Bauchnabelpiercing mit 15? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hübsch beim richtigen Bauch :) 54%
Auf gar keinen Fall o.o! Geht gar nicht! 15%
Sieht nuttig aus. 15%
Zu früh! 15%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf gar keinen Fall o.o! Geht gar nicht!

ich würde Dir davon abraten !

Entzündungen und Abszesse sind keine Seltenheit, dann warte lieber bis Du volljährig bist und entscheide Dich für ein ansprechendes Tattoo ( wenns unbedingt sein muss )

vielen lieben Dank für den Stern !

5

Danke für diese wichtigen Hinweise! Tattoo ist eh schon seit zwei Jahren in Planung :D...werd ich wohl nach meinem 18. machen.

Für den Stern brauchst du mir nicht danken, dass waren wichtige Infos, schließlich möchte ich keinen verpatzten Bauchnabel haben o.o

2
Hübsch beim richtigen Bauch :)

Unter 18 Jahren benötigst du deinen Ausweis, die schriftliche Erlaubnis von beiden Erziehungsberechtigten und deren Ausweise. Wenn dein/e Mutter/Vater alleinerziehend ist, wird ein Dokument benötigt, das die alleinige Erziehungsberechtigung nachweist (z.B. Scheidungsurteil oder ähnliches). Alternativ kann im Studio eine Eidesstattliche Versicherung zur Glaubhaftmachung der alleinigen Erziehungsberechtigung abgegeben werden. Bei unter 16jährigen muß mindestens ein Elternteil mit ins Studio kommen. Bei unter 14jährigen müssen beide Eltern mit ins Studio kommen.

Wenn dein Bauchnabel so extrem flach ist und der Bauch so hart trainiert, kann es allerdings sein, daß man ihn gar nicht gut piercen kann und es ein großes Rauswachsrisiko hat.... In dem Fall: besser lassen!!!!

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Vielen Dank für die vielen Infos und die liebe Antwort :)! Ich hoffe ich habe es mit dem Training nciht übertrieben, das wäre ja wohl mal voll Panne :/.

1
Hübsch beim richtigen Bauch :)

also ich finde bei durchtrainierten bzw flachen bauch sieht das sehr gut aus ne freundin von mir ( 14 ) hat sich letztens auch eins stechen laassen und ist sehr zufrieden damit

Hübsch beim richtigen Bauch :)

Ich hab meins zum 17ten Geburtstag bekommen. Mit 15 habe ich mein Lippenpiercing bekommen!

Was du wissen solltest, die erste Zeit ist es echt unangenehm ca 1-2 Monate. Da du den Bauch immer bewegst (hinsetzen, aufstehn, bücken usw) Ein Bauchnabelpiercing braucht am längsten zum verheilen es ist frühestens nach 6 Monaten verheilt! Ich würde es wieder machen lassen!

PS: zum "sieht nuttig aus" Das liegt nicht am Bauchnabelpiercing sondern wenn dann am Gesamtbild!

Ganz liebe Grüße

Das ist echt lang :/.

Das mit dem 'sieht nuttig aus', da muss ich dir eigentlich zustimmen, aber andere leute haben nun einmal doch manchmal andere Meinungen und die möchte ich gerne hören- egal was für welche :)

0

Ich find bauchnabelpiercings total schön besonders bei Mädchen die gebräunt sind und einen flachen Bauch haben:) ich hätte auch gerne einen aber ich bin erst 13 und meine Eltern werden es mir nicht erlauben bis ich 18 bin und es somit selbst entscheiden kann:/

Was möchtest Du wissen?