Bauchnabelpiercing mit 15? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hübsch beim richtigen Bauch :) 56%
Auf gar keinen Fall o.o! Geht gar nicht! 15%
Sieht nuttig aus. 15%
Zu früh! 15%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf gar keinen Fall o.o! Geht gar nicht!

ich würde Dir davon abraten !

Entzündungen und Abszesse sind keine Seltenheit, dann warte lieber bis Du volljährig bist und entscheide Dich für ein ansprechendes Tattoo ( wenns unbedingt sein muss )

Torrnado  11.08.2014, 21:47

vielen lieben Dank für den Stern !

Crystaflow
Fragesteller

Danke für diese wichtigen Hinweise! Tattoo ist eh schon seit zwei Jahren in Planung :D...werd ich wohl nach meinem 18. machen.

Für den Stern brauchst du mir nicht danken, dass waren wichtige Infos, schließlich möchte ich keinen verpatzten Bauchnabel haben o.o

Hübsch beim richtigen Bauch :)

Unter 18 Jahren benötigst du deinen Ausweis, die schriftliche Erlaubnis von beiden Erziehungsberechtigten und deren Ausweise. Wenn dein/e Mutter/Vater alleinerziehend ist, wird ein Dokument benötigt, das die alleinige Erziehungsberechtigung nachweist (z.B. Scheidungsurteil oder ähnliches). Alternativ kann im Studio eine Eidesstattliche Versicherung zur Glaubhaftmachung der alleinigen Erziehungsberechtigung abgegeben werden. Bei unter 16jährigen muß mindestens ein Elternteil mit ins Studio kommen. Bei unter 14jährigen müssen beide Eltern mit ins Studio kommen.

Wenn dein Bauchnabel so extrem flach ist und der Bauch so hart trainiert, kann es allerdings sein, daß man ihn gar nicht gut piercen kann und es ein großes Rauswachsrisiko hat.... In dem Fall: besser lassen!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Crystaflow
Fragesteller

Vielen Dank für die vielen Infos und die liebe Antwort :)! Ich hoffe ich habe es mit dem Training nciht übertrieben, das wäre ja wohl mal voll Panne :/.

Also du solltest ein Elternteil mitnehmen das ist sicher! Warum fragst du und ob du es machen sollst? Du durchlöcherst dein Körper nicht wir und mal ein kleiner Tipp am Rande, du brauchst nicht nur ein schönen Bauch sondern auch die richtige Pflege! Bei manchen gehts gut bei manchen schief da haben sich ach so bomben Figuren schon den Bauch versaut :) meine Meinung dazu

Crystaflow
Fragesteller

Mir persöhnlich gefällts schon immer und natürlich ist es mein Körper, aber ich bin nun einmal kein Junge und weiß nicht wie das bei denen ankommt :).

Crystaflow
Fragesteller

/// Doppelpost.

NicaeyWehnee  05.08.2014, 19:57

Ja mir gefällt es auch aber du musst dir auch über die Risiken bewusst sein, es könnte reißen da es wirlklich nur minimal unter der Haut ist und das zahlt keine Krankenkasse wieder zusammen nähen..

Mitten im Wachstum würde ich es NIEMALS stechen lassen

Hübsch beim richtigen Bauch :)

"nur die Einverständnisserklärung meiner Eltern haben."

Wer hat dir denn das gesagt? Nene da wird jemand mit müssen.

Crystaflow
Fragesteller

Auch kein Problem ^^. Lässt sich einrichten ^^.