1 Packung Zigaretten in 2 Tagen viel?

10 Antworten

Schon eine einzige Zigarette ist zu viel. - Fang mit dem Rauchen nicht an, dann musst du damit nicht aufhören.

Es ist ein unnötiges Laster, von dem man schwer wieder weg kommt, wenn man sich erst mal daran gewöhnt oder es sogar in den Tagesablauf integriert hat. - À la: "nach dem Aufstehen erst mal nen Kaffee und ne Zigarette."

Hallo Alexandra!

Will man garantiert gesund bleiben ist schon 1 Zigarette am Tag zu viel

Aber : Eigentlich ist das Risiko der Menge proportional und in dem Fall nicht extrem hoch. Aber die Sucht meldet sich nicht an und dann kommt es zu ganz anderen Mengen

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Ich kenn mich mit Rauchen absolut nicht aus, denn ich bin Nichtraucher. Finde es einfach schrecklich. In meinem näheren Umkreis kenne ich auch Raucher und die Rauchen auch mindestens so viel. Aber ich würde sagen, dass das eindeutig zu viel ist. Das ist meine Meinung als Nichtraucher, also verstehe ich auch, wenn es dir nichts hilft. Persönlich würde ich dir empfehlen, auch das ganze zu reduzieren, umso weniger umso besser für dich und deinen Körper. ;)

Das Risiko für Krebs und Herz-Kreislauferkrankungen wächst mit der Menge. Genau so Haarausfall, Verschlechterung des Hautbilds, vorzeitige Alterung der Organe etc. Was aber mit der Menge der Zigaretten die du rauchst tatsächlich sinkt, ist der Betrag auf deinem Bankkonto.

Also vom Gesundheitsaspekt her ist jede Zigarette zu viel!

Aber von der Perspektive eines Rauchers ist das denke ich nicht viel.

Ich bin selbst nichtraucher aber habe einige (Ketten)raucher als freunde die viel mehr rauchen.