Ja Nacktheit ansich ist nicht sexuell und nicht strafbar, aber es könmte halt sein, dass sich manche Leute dadurch belästigt fühlen und du mit Konsequenzen rechnen musst.

Ich gehe auch schonmal gerne oberkörper frei in der Stadt herum ( wenn es wärmer ist) und werde selbst als Mann manchmal blöd angeschaut.

In einem nicht stark frequentierten Wald oder abgelegenen Feldweg sollte Nacktheit aber kein großes Problem darstellen.

lg thefunfreak

...zur Antwort

Naja du musst halt immer im Kalorienüberschuss sein.

Aber starkes übergewicht ist halt nicht gerade gesund also mach nur das solange es dir gut geht oder du dich wohlfühlst. Wenn du zunimmst dann eher langsamer und gesünder zunehmen.

...zur Antwort

Du musst machen was dir gut tut, wenn es juckt dann mach das was du für richtig hältst und lass dir von niemandem etwas erzählen, denn es ist dein körper über den nur du entscheiden kannst

lg thefunfreak

...zur Antwort

Ja verstehe ich auch nicht warum davon so viele abgeneigt sind...

Die einen mögen es die anderen halt nicht.

Klar ist es nicht der gesündeste Fetisch, aber wenn man sich mal die ganzen abgemagerten Models anschaut, sollte man sich auch mal überlegen ob das denn gesünder ist...

Von mästen halte ich allerdings nichts, das soll schon die Frau selbst ebtscheiden können ob sie jetzt zu oder abnimmt...

Am besten natürlich auf natürlichem Wege.

Ich finde jedenfalls Ssbbw wundervoll.

LG Thefunfreak

...zur Antwort
Ja

Ja, ich habe einen Fett- Fetisch, ich stehe halt auf sehr übergewichtige damen ( 200kg +), also ich mein irgendwie macht mich das halt an...

...zur Antwort

Hallo,

also verboten ist es nicht, denn das Auto gilt als privater Ort und kann somit nicht als Erregung öffentlichen Ärgernisses gewertet werden... problematisch könnte es nur werden, wenn Du unerwartet aussteigen musst z.B. bei einer Polizeikontrolle.

Aber ich hab nix dagegen, soll schließlich jeder machen was er möchte...

hab schließlich auch eine Freundin die Nudistin ist :)

LG thefunfreak

...zur Antwort