Was für ein typ seit ihr(jungs)? Und an die Mädchen welchen Typen findet ihr besser?
Typ 1: redet gerne über sb und ähnliches..., ist gutaussehend aber achtet nicht wirklich krass auf Gefühle, beim xxx macht er nur wer er will und achtet nicht auf Schmerzen des Mädchens, er mag es dich nackt zu sehen, er liebt dich aber sehr.
Typ 2: er ist gutaussehend, sehr süß zu einem, mag es mit einem zeit zu verbringen, ein witziger mensch, er achtet beim xxx sehr ob es dir gut geht etc, er sorgt sich um dich und liebt dich so wie du bist.
14 Stimmen
9 Antworten
Ehrlich gesagt wohl eher Typ 1 . Mag schon eher dominante und bisschen dreiste Männer . Über Sb müssen wir aber nicht die ganze Zeit reden und Humor schon auch sehr wichtig also das „witzig“ von Typ2 pack ich mal noch zu Typ1 und adde dann noch etwas Führsorge dazu am Ende ergibt das dann wohl Typ3
Heyyy, bin Typ 3 würde ich sagen haha.
Also bin schon Typ 2, wenn mich etwas stört sage ich es aber auch frei heraus und rede auch über Gott und die Welt😂
M/18
Interessant, dass beide Typen gut aussehen und sie lieben :D
Kleiner Hinweis nebenbei: Wenn man mit der Frau noch öfter schlafen möchte, ist es bestimmt förderlich darauf zu achten, dass sie auch ihren Spaß hat. Und wer weiß, vielleicht erzählt sie es auch weiter
Über das „Gutaussehend“ kann man ja nochmal reden 😂
LG 😊
Bin aber kein Junge mehr, sondern ein junger Mann. Und auf sowas zu achten, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.