Würde das was ausmachen?
Bin 22/weiblich
Angenommen es wäre TATSÄCHLICH, WIRKLICH so, dass ich eine sehr schlechte Küsserin bin auch schon nur OHNE Zunge (egal bei welcher Person) & ich nunmal länger brauche um sowas zu lernen,
denkt ihr, jemand der wirklich in mich verliebt ist, wäre danach weniger verliebt/würde es ihm was ausmachen?
Selbst wenn es wirklich so wäre, dass ich viel schlechter küsse, als die meisten Anfänger (also dass ich unterdruchschnittlich schlecht küsse), würde das jemandem der mich wirklich mag was ausmachen?
Wenn ich WIRKLICH katastrophal küsse/verkrampft bin/komplett komische/seltsame Dinge dabei tue und mich komplett dümmlich anstelle (schlimmer als jeder Anfänger)?
Bzw. auch wenn ich sehr unsicher Küsse, den Mund kaum aufmache, wenn ich die Lippen komisch bewege, sie zu schlaff lasse/zu viel oder zu wenig Druck gebe? Und es auch schon nur OHNE ZUNGE nicht hinbekomme/ich auch schon ohne Zunge komisch küsse? Wäre das ein Problem bei jmd. der mich wirklich mag?
9 Stimmen
4 Antworten
Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht, in erster Linie würde das heißen, dass ihr euch viel Zeit zum "Üben" nehmen müsstet und wenn das kein Plus is, dann weiß ich auch nich 😅
Es könnte ausschließlich dann ein Problem darstellen, wenn es um eine reine Sex-Beziehung geht, dann ist ein Mangel an Erfahrung am Anfang vielleicht schon unpraktisch, aber immer noch nichts, das sich mit der Zeit nicht automatisch ändern würde.
wenn er wirklich verliebt ist macht ihm das nichts aus, weil es geht ihm um dich, nicht wie du küsst 😉
Wär mirn vergnügen es dir geduldig und ausführlich beizubringen also nur mal angenommen
Das wäre mir so egal. Ich bin ein sozialer mensch und das kann sich alles verändern.
Ich fänds sogar ganz cool dir das zu zeigen und mit dir fortschritte zu machen. Solingen du das ganze mitjrmand freundlichen machst, alles gut I guess.