wollen frauen einen partner der schon oft sex hatte oder eher weniger erfahrungen hat?

8 Antworten

Auf diese Frage kannst du wahrscheinlich so viele verschiedene Antworten erhalten, wie es Frauen gibt. Das ist doch bei uns Männern nicht groß anders. Wir wollen am liebsten eine Frau, die viel Erfahrung hat, damit sie viele Sachen kennt und auch bereit ist diese mit uns zu praktizieren. Auf der anderen Seite sollte sie möglichst wenige Sexualpartner vor uns gehabt haben, damit man sich nicht in einer langen Reihe von Expartnern hinten anstellen muss. Das Dilemma ist doch kaum aufzulösen.
Im Endeffekt entscheidet doch hoffentlich immer die Liebe über die Partnerwahl, und es ist doch auch schön, den eigenen und den anderen Körper mit einer Person, die man liebt zusammen zu erkunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Kommt auf die Frau drauf an. Hat ja auch Vorteile für sie wenn sie sich ihre Liebhaber selber ausbilden kann je nach Bedarf. Aber ich vermute, dass die Mehrheit der Frauen sich über männliche Keuschlinge im fortgeschrittenem Alter (sagen wir mal ab 20) lustig macht (zumindest beim Smalltalk mit den Freundinnen). Selbst im Film "The Graduate" kann sich Benjamin Braddock nicht dazu durchringen seiner MILF Mrs. Robinson einzugestehen, dass er null sexuelle Erfahrungen hat. Aber sie merkt es trotzdem;

Also ich bin 24 und hab weniger erfahrungen als manche in meinem Alter, schreckt das ab?

Mich persönlich schreckt das nicht ab und ich stand auch schon auf zwei Männer, die kaum bis gar keine Erfahrung hatten. Kannte aber auch mal eine Frau, die konnte mit unerfahrenen Männern nichts anfangen und hat denen, sobald sie davon erfuhr, einen Korb gegeben.

Es hängt also auch von der Frau ab. Nicht alle ticken gleich. Es gibt solche und solche Frauen.

1) Viel Erfahrung bedeutet nicht automatisch sehr gut.

2) Frauen sind unterschiedlich. Was der einen gut gefällt, kann die andere hassen.

3) Wichtiger ist die Kommunikation und ob er sich daran hält, was sich die Frau wünscht.

schreckt das ab?

Nein. Gründe siehe oben.

Sagen wir mal so wenn ich mir einen Typ suche für sexuelle befriedigung dann ist mir wichtig dass er Erfahrung hat. Für eine feste Beziehung ist es egal da kommt die Erfahrung mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym91921 
Fragesteller
 23.07.2023, 09:36

Aber wieso?

0
LilaCappuccino  23.07.2023, 09:53
@anonym91921

Wenn ich mit einem Mann nicht zusammen kommen möchte also nur Sex haben möchte, dann will ich ja auch Guten Sex und keine halbe Minute rein und raus und fertig. Man will ja als Frau einen Orgasmus bekommen und das schaffen nicht alle Männer.

Hatte mehrere Männer die jungfrau waren glaube 4? Allle konnten irgendwie nichts anfangen und ich musste alles selbst machen das ist keine schöner sex. Als mann musst du auch zeit für das Vorspiel investieren, sie feucht bekommen, sie schön leidenschaftlich vögeln (nicht halbe Minute) warten bis sie zum Orgasmen kommt oder gleichzeitig mit ihr kommen. Damit haben Männer die keine kaum Erfahrung haben Probleme.

Wenn ich mit einem Mann eine ernste Beziehung möchte ist es mir egal, dann können wir es zusammen lernen und ich kann meine Wünsche äußern wie er es am besten nächstes Mal machen kann. Mein Mann war jungfrau und hatte sein erstes Mal mit mir. Ich habe ihm alles beigebracht so dass er mich befriedigt hat und wir immer zusammen einen Orgasmen bekommen.

Wenn man ein ons will lohnt sich das ja nicht.

2
anonym91921 
Fragesteller
 23.07.2023, 09:58
@LilaCappuccino

aber das kannst du doch auch einer jungfrau zeigen in die du nicht verliebt bist und nur sex willst?

0
LilaCappuccino  23.07.2023, 13:08
@anonym91921

Nö jungs die noch jungfrau sind wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das erste mal sehr kurz sein da sie schnell kommen, da braucht es schon Übung der Mann muss lernen die Frau zu befriedigen das geht mit vorher absprechen nicht eher im Gegenteil da würden die sicher unter Stress stehen. Deswegen nein. Ich hatte selbst mein erstes mal mit einem Typ der jungfrau war, waren beide 15, ich habe mich nur darauf eingelassen weil er immer erzählt hatte er hätte einen großen und schon war weiß ich wie viele weiber. Habe ich geglaubt und da man eh in dem Alter dauergeil mit darauf eingelassen, wir waren nicht zusammen. Beide seine Aussagen waren gelogen was aber sich natürlich erst während dem Sex rausstellte, er wusste nicht so richtig was er machen soll und ich müsste es übernehmen (oben sein), er stand unter Stress und der Sex an sich dauerte sicher nicht länger als eine halbe Minute, natürlich war es ihm peinlich er haute ab und wir sprachen danach darüber nie wieder. An sich war das Gefühl schon schön allerdings zu kurz um als Frau überhaupt einen Orgasmen zu bekommen. Wenn ich die Wahl hätte würde ich nicht mehr mein erstes Mal mit einem Typ haben der jubgfrau ist sondern mit einem erfahrenen. Man möchte ja als Frau auch dominiert werden im Bett von Mann das geht nicht wenn der Typ schüchtern im Bett liegt und nicht weiß was er da machen soll und vor Angst zittert. Das sieht dann mehr aus wie eine Vergewaltigung.

0