Was haltet ihr von Frauen, die vor ihrem Partner Sex haben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Auf keinen Fall, weil... 56%
Finde ich super, weil... 36%
Würde ich gerne mal erleben, weil... 8%

15 Antworten

Auf keinen Fall, weil...

Das wäre ein Cuckold, der ist devote und möchte gedemütigt werden. Ist nicht meine Profession. Ich könnte es nicht ertragen, wenn ein fremder Kerl sein Ding in meine Frau steckt, ich würde sie ganz einfach nicht teilen wollen. Ich finde das krank, sowohl vom Mann als auch von der Frau. Kein Bedarf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf keinen Fall, weil...

Eine Frau die so etwas praktiziert, ist für mich eine Schl*mpe und der Partner eine Lusche; denn wer als Mann so etwas zulässt, liebt seine Frau nicht, sondern will nur seine Geilheit ausleben.

Woher ich das weiß:Recherche
Finde ich super, weil...

ich mag es wenn ich zusammen mit einer Frau von einem Voyeur beobachtet werde (nur im privatem Umfeld).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf keinen Fall, weil...

Ich bin lieber aktiv im Geschehen als zuzuschauen.

Fußball kucken und let's plays empfinde ich ebenfalls als dämlich.

Aber jedem das seine! Schlimm empfinde ich es nicht, wenn alle 3 damit einverstanden sins. nur für mich ist das nix.