Warum hassen EINIGE Frauen Sex?

9 Antworten

Hassen ist das falsche Wort für mich, ich mag es einfach nicht und finde es ekelig, mir wird schon übel darüber nachzudenken.

Das halte ich für ein Gerücht.

Von einer Asexualität und traumatischen Frauen abgesehen gibt es da keinen Grund, einen Hass als sexuelles Wesen auf Sex zu haben.

Manche Frauen werden beim Sex nicht befriedigt, oder ihre Partner schaffen das jedenfalls nicht. Viele Frauen wollen Sex nur in einer festen Beziehung und reden ansonsten auch nicht drüber. Und gehen auch nicht in Clubs, um Sexpartner zu finden....

Aber es soll auch Männer geben, die genau so ticken....

Viele Frauen leiden an einer Erkrankung namens Vaginismus, bei der unwillkürliche Muskelkrämpfe den Geschlechtsverkehr oder das Eindringen in die Vagina beeinträchtigen. Dies führt häufig zu Schmerzen bei Versuchen des Geschlechtsverkehrs. Bei der Behandlung von Vaginismus kann die Therapie mit Vaginaldilatatoren manchmal hilfreich sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)
Alloysius  12.10.2023, 19:12

Vaginismus- leiden da wirklich viele Frauen drunter? Mir hat das nur mal eine junge Kollegin erzählt- aber später ist sie trotzdem schwanger geworden.

Vermutlich wollte sie mir auf diese Weise einen Korb geben...

1
Laurette120  12.10.2023, 19:16
@Alloysius

Ich weiß nicht, wie viele Frauen darunter leiden, aber ich habe Erfahrung mit Vaginaldilatoren. Ich habe sie zwei Monate lang nach meiner Vaginalstraffung verwendet. Der erste, der dünnste, war für mich überhaupt nicht bequem; Es war, als hätte ich plötzlich Vaginismus. Aber zwei Monate später, nachdem ich die dickste Schicht aus dem Set verwendet hatte, war ich einigermaßen zufrieden damit.

1

Meiner Partnerin hält Sex auch für überbewertet, ihr reichen 2-3 mal am Tag völlig. Na gut, manchmal will sie öfter.