Will mit gutem, hetero Kumpel schlafen! Wie kann ich das wegkriegen?

6 Antworten

Ich weiß nicht ob das Problem noch aktuell ist, aber ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation (schwul, 16)

Ich habe einen besten Freund der von mir weiß dass ich schwul bin und ich stehe auf ihn. In der Silvester nacht kam es jetzt zum großen Drama. Wir waren zusammen bei einer Party zu Hause bei einer Freundin und ich hatte ziemlich schlechte Laune weil ich eifersüchtig wegen ihm war. Er hat gefragt was los ist und wahrscheinlich auch wegen dem Alkohol hab ich ihm einfach gesagt, dass ich auf ihn stehe. Anders als alle vergeblichen Hoffnungsmacher hier immer meinen hat er sich wie zu erwarten nicht plötzlich geoutet und wollte auch was von mir. Er hat tausendmal betont dass er 100% hetero ist und meine einzige Wahl ist jetzt drüber hinweg zu kommen und eine Beziehung mit ihm zu vergessen. Das ist unglaublich schwer und scheint unmöglich aber der einzige Weg. Ich habs bisher leider selbst noch nicht geschafft. Zur Info, die Freundschaft ist von seiner Seite immer noch die selbe.

Warum hier niemand versteht, dass es nicht um deine Unsicherheit über deine Sexualität geht, peil ich auch nicht. Kannst mir ja mal antworten was du jetzt gemacht hast, wobei es bei dir ja sogar "nur" um was sexuelles geht und nicht um Liebe.

Redoxkobold 
Fragesteller
 03.01.2016, 12:43

Hi! vielen Dank, endlich mal einer von wenigen, der wirklich versteht um was es hier geht! 😁 Also das Problem besteht bei mir immer noch genauso stark wie am Anfang, es geht einfach nicht weg, keine Ahnung wie das vonstatten gehen soll! während der feiern an ich ihn zum Glück nicht so oft, also hält es sich wenigstens gerade ein bisschen in grenzen, aber wie es weitergehen soll -keine Ahnung... wie kommst du denn so zurecht?

0
nochnichtsicher  03.01.2016, 16:58
@Redoxkobold

Naja am Tag danach hatte ich keine Ahnung wie ich weiter leben soll... :D ich kann jetzt halbwegs drüber lachen, weil mir einiges klar geworden ist. Ich kann nicht sagen, dass ich nicht immer noch hin und wieder in der Richtung fantasieren werde, aber das Ding ist, seit er mir jetzt gesagt hat, dass es unmöglich ist, jemals mehr als Freundschaft zu haben, funktioniert es tatsächlich ganz gut den Gedanken zu vergessen. Im Moment haben wir uns auf Abstand geeinigt aber wir schreiben wieder normal miteinander. Ich weiß nicht wie offen und verständnisvoll dein Kumpel ist, aber vielleicht erzählst du ihm auch von deinen Gedanken. Generell würde ich aber sagen, dass deine Gedanken solange sie mur sexuell sind, gar kein so großes Problem sind. Ich meine, und das hat glaub ich auch schon einer hier gesagt, bei hetero jungs die ne beste freundin haben, passiert das auch ständig und die haben dann entweder glück oder müssens ignorieren. Vielleicht kann ich deinen Drang nach Sex aber auch nicht richtig einschätzen und es ist für dich tatsächlich kaum möglich normal mit ihn zu sprechen. Dann würde ich es ihm sagen. Eine Abweisung ist schmerzhaft, kann aber helfen und die Freundschaft kann danach trotzdem bestehen bleiben.

0

Hallo, schnell wegkriegen wirst du solche Gedanken nicht. Sie können aber weggehen wenn du sie einfach zulässt und dich von deinen Gefühlen "überwältigen" lässt. Lass die Erregung zu und genieße sie, das sind deine privaten Gedanken und die sind nicht schlimm! Du kannst dich auch mit Hobbys ablenken.

LG

Redoxkobold 
Fragesteller
 11.12.2015, 22:41

Ich hoffe mal, das bleiben auch nur meine Gedanken und ich mach nicht im Affekt irgendwas blödes... 😦

0
Rocker73  11.12.2015, 22:42
@Redoxkobold

Hab nicht solche Angstgedanken, ich bin mir sicher du wirst dich zurückhalten können ;)

LG

0
Redoxkobold 
Fragesteller
 11.12.2015, 22:54

😁😁 Stimmt, das sollte ich schaffen!

0
zillanit  14.12.2015, 04:46

Dock Jesus kann einen reinwaschen von solchen Gedanken.

Sogar die Bibel erwähnt Ex-Homosexuelle: "

Oder wisst ihr nicht, dass Ungerechte das Königreich Gottes nicht erben werden? Werdet nicht irregeleitet! Weder Unzüchtige noch Götzendiener noch Ehebrecher noch Lüstlinge noch Homosexuelle noch Diebe noch Habsüchtige noch sich Berauschende noch Schmäher noch Räuberische werden das Königreich Gottes erben. UND DIESES WAREN ETLICHE VON EUCH. Ihr wurdet jedoch gewaschen! Ihr wurdet jedoch geheiligt! Ihr wurdet jedoch gerechtfertigt! - in dem Namen des Herrn Jesus und in dem Geist unseres Gottes.

" (1.Kor 6,9-11; Jantzen-NT)

0
Rocker73  14.12.2015, 14:32
@zillanit

So ein Quatsch, die Person muss von nichts "gereinigt" werden, Homosexualität ist natürlich und kommt sogar bei anderen Tieren in der Natur vor, liebt Gott uns nicht wie wir geboren wurden?

Mit solchen Aussagen kurbelst du die Homophobie weiter an und sorgst dafür das es solche Menschen immer schwerer haben werden!

0

"Ich bin nicht schwul"

"beim Sex vin ich aber auf Männer fixiert"

Bin ich der Einzige, der das ziemlich widersprüchlich findet? Wovor hast du Angst?

"hat jemand Tipps wie man das vlt machen könnte?"

Mit nem anderen Typen ablenken?

Redoxkobold 
Fragesteller
 11.12.2015, 22:50

okay das ist witzig, weil das jetzt nicht wichtig für die beantwortung dieser Frage ist, ich erklärs dir kurz... Darin ist nirgendwo ein Widerspruch. Ich sage, ein Mensch ist ein Mensch, ich werde mich auf jeden Fall in den Charakter eines Menschen verlieben, der ist (für mich!) unabhängig vom Geschlecht eines Menschen, andere mögen das anders sehen... ich werd mich ja nicht in ein Paar Hoden oder eine Vagina verlieben sondern in den Menschen, bzw das Menschliche, das dahinter steht! Sex ist da für mich ein bisschen was anderes... Da ist mir jetzt wirklich nur der Körper des anderen lieber! Und da ich beim Sex mehr auf Männerkörper als auf Frauenkörper steh und auch die "Techniken" lieber mag, sage ich, dass Liebe für mich mit beiden Geschlechtern, Sex aber nur mit Männern möglich ist ;-) Trotzdem vielen Dank! :-)

0
Etter  11.12.2015, 22:56
@Redoxkobold

Weißte was der Widerspruch ist? Dass du fixiert bist. Das heißt für mich, dass das du quasi nicht auf Frauen stehst (sonst wärs Bi).

Wenn ich davon ausgehe, dass ich gerade richtig definiere, würdest du später eine asexuelle Beziehung mit einer Frau führen.

Das kann im Zweifelsfall für beide unfassbar frustrierend sein.

Bei Homo- oder Heterosexualität rede ich nicht von verlieben, sondern von der Sexualität. Wenn jmd. keinen Sex mit einer Frau, dafür aber mit einem Mann will, dann ist er aus meiner Sicht homosexuell, wenn er an beiden Interesse zeigt, ist er bisexuell. Ansonsten heterosexuell.

Mein Tipp bleibt: Hab n bisschen Spaß, such vll. nach wen anders und guck in die Zukunft ;)

0
Redoxkobold 
Fragesteller
 11.12.2015, 23:01

puuh... also zusammengefasst will ich mich nicht festlegen müssen in sachen Liebe... In sachen sex sagt mir mein Hirn und auch das in meiner Hose auf was ich steh 😉 wie dem auch sei, vielleicht schaust du kurz in die Kommentare der abderen Antworten, ich hab mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt, will nicht alles nochmal schreiben und hab jetzt auch keine Lust, von jemandem über meine eigenen Empfindungen und Meinung aufgeklärt zu werden, der mich noch nie gesehen hat...

0

Das "kriegst" du nicht einfach weg wenn du nunmal auf ihn stehst. Ob er wirklich 100 % hetero ist, ist ja auch nicht gesagt (da erlebt man mit der Zeit immer wieder Überraschungen). Du kannst dich natürlich die nächsten Monate in dein Zimmer verkriechen und warten bis die Gefühle weg sind, aber irgendwann wirst du dich ärgern, deine eigenen Gefühle immer zu unterdrücken. Vielleicht solltest du mehr auf deinen Körper hören und weniger auf gesellschaftliche Konventionen. Wenn du dich irgendwann mal in eine Frau vergucken solltest ist doch auch ok, aber warte doch nicht darauf sondern versuche deine Neigungen so auszuleben wie sie dich gerade lenken. Du wirst früh genug merken was du bist oder nicht bist.

Redoxkobold 
Fragesteller
 11.12.2015, 22:57

achso... tschuldige, das kam wsl falsch rüber. über meine Sexualität bin ich mir schon im Klaren nur will ich nicht ständig an Sex denken, wenn mir mein Kumpel begegnet, schließlich will ich ihn eigentlich nur als Kumpel haben und nicht als Sexobjekt... 😟

0
MarkusJaja  11.12.2015, 23:07
@Redoxkobold

du steckst mitten in der Pubertät, da denkt man(n) viel an Sex. Auch wenn es kein Trost ist: Es wird mit dem Alter weniger schlimm.

Solange du für ihn die Gefühle hast und sie definitiv nicht ausleben möchtest (wer weiss vielleicht will er ja auch?), dann kannst du dir bevor du ihn triffst grundsätzlich einen runter holen oder du suchst dir evtl. einen Freund der dich sexuell ablenkt und deine Gefühle auf sich lenkt.

1
Redoxkobold 
Fragesteller
 11.12.2015, 23:11

Danke, super nette Antwort!! ☺☺ Ich werd das auf jeden versuchen, vielen vielen Dank!! 😀

0

Du bist bi. Ist nicht schlimm. Akzeptier es einfach. ;)

Redoxkobold 
Fragesteller
 11.12.2015, 22:53

Neinnein, ich finde das gar nicht schlimm! nur will ich nicht ständig an heißen sex denken, wenn ich meinen Kumpel sehe! ^^

0
Aquilaya  11.12.2015, 22:55
@Redoxkobold

Das glaube ich dir gerne, aber es ist einfach so. Du musst wissen, dass es Millionen von Menschen nicht anders geht wie dir. Gerade jetzt, in diesem Moment denken Tausende daran, wie es wohl wäre mit der besten Freundin, der Kollegin, dem Kollegen, dem Nachbarn, dem Lehrer, dem Chef usw zu schlafen. Es liegt in der Natur des Menschen. Nimm es einfach an. Denk an heißen Sex mit ihm sooft und soviel du möchtest. Es sind deine Gedanken. Du darfst frei denken was du willst :)

1
Redoxkobold 
Fragesteller
 11.12.2015, 23:03

😁😁 Genau das was du gerade sagst hat unabhängug von dir mir vorhin schon jemand in den Kommentaren gesagt. Ich will ihn aber lieber als Kumpel in Erinnerung haben und nicht als Sexobjekt, das meine Phantasien füllt, verstehst du, was ich mein? 😁 Und ich kenn mich, am Ende mach ich noch was bescheuertes...

0
Aquilaya  11.12.2015, 23:27
@Redoxkobold

Dann geh hin und küsse ihn. Entweder er erwiedert deinen Kuss und du kannst deine Fantasie real ausleben. Oder (was sehr wahrscheinlich ist) er scheuert dir eine, schubst dich weg oder brüllt dich an. Das ist dir dann so peinlich, dass deine heißen Gedanken verschwunden sind. Problem gelöst. 

0
Redoxkobold 
Fragesteller
 11.12.2015, 23:36

na vielen Dank, dieser vollkommen abstruse vorschlag hat mir jetzt viel weitergeholfen danke!

0