Wie geht es deiner Katze? Ich hoffe du warst schon beim Tierarzt. 

...zur Antwort

Du hast dich wohl von ihren Dingen abgegessen.

Ich kenne das. Ging mir als Kind genauso. Deshalb koch ich nix was meine Mutter damals gekocht hat.

...zur Antwort

Das kommt davon wenn man mit irgendwelchen x-beliebigen Frauen in die Kiste springt, die einem nix bedeuten.

Hör damit auf und warte bis du dich in eine Frau verliebst. Dann wird sich das auch rapide ändern. Aber so zügelst du dir nur ein krankhaftes Beziehungsverhalten herbei. 

...zur Antwort

Meine Katze heißt Luna. :)

Ansonsten würde ich sie ihres Aussehens her benennen. Eine weiße Katze zb Snowflake. Eine schwarze Katze zb Moonlight, Shadow oder Baghira. Eine getigerte Katze zb Tiger Lilly. 

Eine braune Katze Chocolate. Eine Katze mit blauen Augen Heaven oder Angel. 

Oder suchst du diese typischen Namen wie Muschi, Sunny, Johnny, Timmy, Tobi, Susi, Merle, Suri?

...zur Antwort

Das machen meine auch gerade. Ist aber nicht so schlimm. Die blühen wieder. Ich dusche meine Orchideen einmal pro Woche lauwarm und gieße sie sonst nicht. Das lieben sie und blühen wild. Trotzdem lassen Sie manchmal die Blüten hängen. Es liegt bestimmt an der Heizung. 

...zur Antwort

Mir tut auch das Mädchen leid. Wenn du es nicht heiratest, wer weiß auf wen sie dann kommt. 

Wenn du dich nicht ans Jugendamt wenden willst und dich nicht gegen deine Eltern stellen kannst, dann heirate und lass dich mit 18 wieder scheiden. Aber dann ist das Mädchen entehrt oder? 

...zur Antwort

Du meinst an dir?

...zur Antwort

Ich bin kein Barfprofi aber soweit ich weiß, müssen beim Barfen immer Supplemente hinzugefügt werden. Schau mal hier:

http://blaue-samtpfote.de/barf/barf010001/barf01000101/barf01000101.html

Ansonsten gibt es auch Rezepte, wie du selbst das Barfessen herstellen kannst. 

...zur Antwort

Wenn du zuviel davon isst, dann schon. Aber wenn du es nicht sooft isst, dann passt das schon. Du kannst ja mal das Gemüse ohne Panade nur mit ein bisschen Salz braten und einen Dip aus Magerjogurt, Salz und Knoblauch dazu essen. Das schmeckt lecker und macht garantiert nicht dick. :)

...zur Antwort

Taynara, Layla, Farah, Nayeli, Nuala, Noella oder Noelle, Nuria, Leona für Mädchen. 

Dorian, Farid, Yannik, Leon, Aurel, Marc, Nicholas für Buben. 

Sag Bescheid welchen Namen du dann nimmst, auch wenn es keiner von meinen Namen ist.

...zur Antwort