Kumpel Schwul und verknallt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Er steht auf dich 100%
Er steht nicht auf dich 0%
Andere Meinung 0%

8 Antworten

(Ich bin seine Freundin) Also ich bin der Meinung das er auf dich steht. Ich meine er schubst und drückt mich immer weg nur damit er dich berühren und anfassen kann. Er ist auch immer sehr komisch zu mir und ist krass angewiedert wenn wir die bzh öffentlich zeigen wie zb Händchenhalten oder küssen etc.

Haahahaa

Irgendnboii
Fragesteller

Lol, richtig schubsen?! dachte immer nur wegdrängen

Irgendnboii
Fragesteller

Vllt ist er angewidert weil er noch jf ist und eher kindisch

KittyCat2909  30.07.2021, 20:11
@Irgendnboii

Vllt ist er angewidert

Du kannst von grossem Glück sagen, dass dene Freundin dies- vor allem im Bezug auf deiner eigenen Einstellung mitmacht! Du selbst verhälst dich eher, wie der Partner dieses Typen - während du dessen Verhalten gegenüber deiner reigenen Freundin einfach so hinnimmst und dessen Verhalten auch noch verteitigst und nach Entschuldigungen suchst.

Irgendnboii
Fragesteller
@KittyCat2909

Zu dem Zeitpunkt hatte ich diese Vermutung nicht und habe es eher als Geste unter Freunden gedeutet, erst später hat sie mir gesagt, dass er sie weggedrängt hat und mir ist das alles vorher nicht aufgefallen...Außerdem bin ich treu und mag keine Jungs also ist sie natürlich nicht eifersüchtig geworden

KittyCat2909  30.07.2021, 20:27
@Irgendnboii

Mit Treue hat das nichts zu tun. AUch nicht mit Eifersucht deiner Freundin- oder überhaupt mit Eifersucht. Sondern damit, wie du selbst damit umgehst. Das Verhalten des Freundes ist so gesehen einfach inakzeptabel- sobalr es auch Andere betrifft (in dem Fall deine Freundin). Hätte das Jemand versucht, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin und dieser(mein Partner) dies einfach so ignoriert, wäre ich ziemlich sauer geworden- nämlich auf meinem Freund.

In all deienn Antworten entschuldgist du dessen Verhalten. Mach dir mal liebr darüber Gedanken, ob dies sinnvoll ist, wenn dessen Verhalten so weitgreifend ist.

Irgendnboii
Fragesteller
@KittyCat2909

Ich weiß eben nicht ob er nicht einfach sehr verzweifelt ist und nicht weiß wie man sich in einer Freundschaft verhält. Und du tust so als hätte er mich angegrabscht oder angebaggert, aber er ist einfach nur sehr aufdringlich und will Aufmerksamkeit, die ich ihm nicht wirklich gebe. Und ich ignoriere ihn zur Zeit und treffe mich auch nicht mit ihm

KittyCat2909  31.07.2021, 12:24
@Irgendnboii

du tust so als hätte er mich angegrabscht oder angebaggert

Überhaupt nicht. Nur ist sein Verhalten ("er schubst und drückt mich immer weg nur damit er dich berühren und anfassen kann" "hat sich ständig zwischen uns gedrängt") auch so defintiv übergriffig. Dies sowohl körperlich, als auch in anderen Dingen (zutexten: "er spammt mich auch mit Nachrichten zu").

Aber es ist deins, was du daraus machst oder denkst. Aber warum stellst du dan überhaupt die Frage, wenn du auf jede erdenkliche Antwort Konter gibst und ihn und sein Verhalten in Schutz nimmst? Du hast uns gefragt, was wir davon halten, die du jedoch wie es scheint nicht wirklich hören möchtest. Somit bin ich hier nun draussen. :-)

Irgendnboii
Fragesteller
@KittyCat2909

Ich denke nicht wirklich, dass er was von mir will und wie gesagt, es ist mir in der Situation nicht aufgefallen, sie hat es erst lange später gesagt.

Er steht auf dich

Für mich sieht das ziemlich so aus, als stände er auf dich. Treff dich doch Mal mit ihm. Meiner Meinung nach hat er Angst, dir zu sagen, dass er auf dich steht. Vielleicht fragst du ihn und gibst ihn gleichzeitig das Gefühl, dass es okay ist, dass er Schwul/Bi ist und auf dich steht. Wenn du nicht mit ihm zusammen sein möchtest, weil du Hetero bist oder einfach nicht auf ihn stehst, sag ihm das aber, wenn er sagt, dass er auf dich steht.

Irgendnboii
Fragesteller

Hab versucht ihm das zu sagen, aber er hat halt Angst davor und verneint sofort alles was mit schwul sein zu tun hat

Lijukayy  02.08.2021, 19:07
@Irgendnboii

Mhh. Also für mich klingt das ziemlich so, als wäre er schwul. Lass ihm am besten noch Zeit

Er steht auf dich

Du weisst längst selbst, dass er schwul ist! ;-)

Du gibst an, dass du seine Annhährungen nicht willst und auch kein Interesse an das gleiche Geschlecht hast. Warum lässt du dann diese überhaupt zu? Wenn Worte nicht reichen, zb bei seinen deutlichen Annährungsversuchen- warum schiebst du ihn nicht weg und machst sehr deutlich, dass er das gefälligst unterlassen soll?

Wenn er dich zuspammt- antworte nicht, oder sag klar und deutlich dass er dich beläöstigt und aufhören soll-, oder du ihn aus aus deinem Messanger nimmst, blockierst bzw aus deinen Kontak ten nimmst?

Es liegt eindeutlich bei dir, dass du ganz klare Grenzen zeigst.

Ganz ehrlich- ich hätte diesen 'Freund' schon längst weder getroffen-, noch mit ihm über einen Messenger gesprochen. Sein Verhalt en ist egoistisch und absolut rücksichtslos.

Irgendnboii
Fragesteller

Das mache ich alles schon und in letzter Zeit treffe ich mich nicht mehr mit ihm

KittyCat2909  30.07.2021, 13:22
@Irgendnboii

Na also- dasselbe solltest du acuh in andern dingen machen- Abstand suchen. 'Nur' weil er schwul ist, bedeutet es nicht, das er Sonderrechte hat - entweder er benimmt sich, wie man es erwarten kann, oder es sollte Schluss mit so einer Art von 'Freundscahft' sein, wenn eine Seite stets Grenzen überschreitet.

Irgendnboii
Fragesteller
@KittyCat2909

Es ist ja keine ernste Freundschaft, zumindest für mich nicht... Also treffe ich mich einfach nicht mit ihm, weil er anstrengend ist

KittyCat2909  30.07.2021, 13:51
@Irgendnboii

treffe ich mich einfach nicht mit ihm, weil er anstrengend ist

Und Das wird sich aller Wahrscheinlichkeit nicht ändern. Ebenso sein kindisches (eines drei Jährigen) Verhalten in Bezug auf Schreibnachrichten.

Entscheide selbst, was für dich vielleicht auch in Zukunft noch tollerierbar oder schlichtweg zuviel ist und handel danach. :-)

Irgendnboii
Fragesteller
@KittyCat2909

Es ist kein sexuelle unsittliches berühren, es ist an mich lehnen, anrempeln, maximal seinen Arm um mich legen und solange sich das einigermaßen in Grenzen hält sehe ich es als übertrieben die Freundschaft zu beenden...

Johannes747  31.07.2021, 22:55
@Irgendnboii

@Irgndnboii. Hallo?! Ich finde du solltest klare Grenzen setzen aber du solltest dich schon noch mal was mit ihm machen! Ich hasse solche Typen die nur weil jmd. sagt dass man ihn liebt, dass die sofort den Kontakt abbrecht. Du weißt hoffentlich dass du ihm damit das Herz bebrochen hast und ich hoffe dass du dich schrecklich fühlst

Irgendnboii
Fragesteller
@Johannes747

Wtf er hat nie sowas gesagt oder auch nur angespielt, das einzige was er gemacht hat ist mich körperlich bisschen zu bedrängen und mich mit Nachrichten zuzuspammen, außerdem habe ich ihm die Grenzen mehrmals aufgezeigt und er weiß auch dass ich eine Freundin habe

KittyCat2909  01.08.2021, 12:33
@Johannes747

Nana, locker bleiben. :-)

Im Gegnetil scheint der Fragesteller ein sehr vorbildiches und offenes Herz zu haben und wie es scheint, ist er eher Jemand, der alles andere als einen Anderen abfertigt. Im Gegenteil zeigt er allergrösstest Verständnis und Geduld, dass vermutlich dei Wenigsten zeigen würden.

Davon ab- dass der 'Freund' den Fragesteller liebt hast du woraus geschlossen? Liebe ist schon ein starke Empfindung, die nicht einfach mal einen plötzlich überkommt-, sondern über längere Zeit sich aus Verliebtheit entwickeln kann. Der Fragesteller kennt diesen Bekannten lediglich erst seit ein paar Wochen.

Und in Bezug auf was mit Jemand machen (müssen) den man so eigentlich nicht kennt, ist schon eine Vorderung, die weder dir- noch dem Betreffenden ('Kumpel')zusteht.

Er steht auf dich

Na klar will er was von Dir. Hier wäre eine deutliche klärende Ansage Deinerseits vonnöten. Zumal Du eine Freundin hast. Du würdest Dich ja auch nicht von einer anderen Frau so bedrängen lassen, noch dazu im Beisein Deiner Freundin. Warum also sollst Du das von einem Mann hinnehmen?

Irgendnboii
Fragesteller

oder Ich sage immer sehr deutlich, dass er mich nicht zuspammen oder anfassen soll. Habe ja kein Interesse an Jungs und meine Freundin wäre bei Mädchen deutlich eifersüchtiger

Irgendnboii
Fragesteller
@nachdemtod

Der würde es niemals zugeben, er ist ja immer recht homophob und wenn er es wäre würde er sich vermutlich auch selbst anlügen

spelman  30.07.2021, 12:45
@Irgendnboii

Eigentlich ist das egal, ob er nun schwul ist oder nicht. Er benimmt sich in einer Weise, die Dir unangenehm ist. Ich würde mir das, wenn ich an Deiner Stelle wäre, verbitten. Und das notfalls recht deutlich.

Irgendnboii
Fragesteller
@spelman

Wahr auch sehr abweisend und teilweise ist er mir so auf die Nerven gegangen, dass ich und mein Freund ihn „abhängen” mussten

Er steht auf dich

Deine Freundin wird das wohl gut einschätzen können.
ich vertraue ihr da mal , denn die war dabei 😉

Irgendnboii
Fragesteller

Oke meine Freundin neigt aber bei sowas schnelle Schlüsse zu ziehen, sie beschäftigt sich auch sehr mit LGBTQ Themen, vielleicht projiziert sie nur ihre Faszination auf alles was in die Richtung geht