Wieso schreiben mich nur Schwule auf snap an?

4 Antworten

Wird wohl nicht viel bringen sofern du deine richtigen Daten angibst, weil junge Männer bekommen deutlich mehr interresse als ältere.

Ja das solltest du, aber warum soll es Homophob sein wenn man sich als Hetero bezeichnet?

Warscheinlich weil es stimmt und Homosexuelle haben weniger Probleme damit einen Mann Komplimente zu machen als Frauen, warscheinlich weil Frauen immer damit rechnen müssen dann einen Typen an der Backe zu haben der zwar gut aussieht, mit dem sie aber nichts zu tun haben wollen, für Homosexuelle ist das schlimmste was passieren kann, dass er das Kompliment nicht annimmt oder gar Homophob ist, wenn sich allerdings daraus was entwickelt ist es nicht schlimm. Dazu muss man allerdings auch sagen, dass das Verteilen von Komplimenten und das Anschreiben hauptsächlich die Aufgabe des Mannes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkläre Ihnen doch mal, dass das strafbar ist. Die Wichsvideos, die du beschreibst und DickPics können zur Anzeige gebracht werden.

Du kannst ihnen auch ruhig sagen, dass ihr Verhalten sexuell übergriffig ist.

Zusätzlich kannst du sexuell übergriffige Nutzer bei den Verantwortlichen melden.

Ob du Snap den Rücken zukehrst oder nicht, bleibt Dir selbst überlassen.

Ich empfinde es nicht als homophob zu schreiben, dass du heterosexuell bist. Du kannst auch gleich dazu vermerken, dass du DickPics und ähnliches zur Anzeige bringst.

Die Mädchen ignorieren dich, weil sie mit ähnlichen Nachrichten zu kämpfen haben.

Warum die das machen ist hier schwerer zu beantworten. Unter Homosexuellen ist es tatsächlich ein Weg der Kontaktanbahnung, der erfolgreich sein kann, wenn sie sich solche Nachrichten schicken.

Jedoch vermute ich hier, dass es eher um etwas anderes geht. Und zwar um dich zu erniedrigen und um sich selbst beweisen wie „toll“ sie selbst sind.

Gib bei den Nachrichten klären Konter und schreibe auch mal ruhig, dass das jetzt sexuelle Belästigung war.

Ich bin schwul, würde es aber auch als eklig ansehen, wenn mir Fremde Penisbilder schicken, oder sonstige sexuelle Anspielungen machen. Das gehört sich einfach nicht. Ich will nur sagen dass es tatsächlich nicht homophob ist, dass du dann blockst. Die Leute können sich einfach nicht benehmen. Sowas fällt unter sexuelle Belästigung.

Ich hab mit Dating keine Erfahrung, aber ich würde dafür nicht Snapchat verwenden, vor allem wenn ich so viele negative Erfahrungen damit gemacht hätte. Probier halt andere Apps durch. Mein Cousin hat damals seine jetztige Frau über eine Website kennengelert die zahlungspflichtig war. Mit der Idee dass Leute dort es wahrscheinlich auch ernst meinen, eben weil sie etwas zalhlen müssen.

Wieso du nur von notgeilen Losern angeschrieben wirst, kann ich nur schätzen. Frauen schreiben glaub ich generell nicht viele Männer an, da sie eh schon zugespamt werden. Und vielleicht triffst du mehr ein Schönheitsideal für schwule Männer? Lässt sich aber nicht sagen, nachdem man nicht weiß wie du aussiehst und dich kleidest. Wenn man als Mann zB schlank und gepflegt aussieht, ohne klassisch maskuline Züge (wenig oder nur leicht ausgrägte Muskeln, kein Bart, ...), fällt man in eines der klassischen rein (der Twink). Ist aber nur eines und nur als Beispiel gebracht, ich rate hier nur wieso du von schwulen Männern überhaupt so viel angeschrieben wirst.

Gavintut882
Fragesteller

Ich bin ein twink, recht dünn geworden, breites Gesicht, kaum Muskulatur und männliche Züge

Vll verbreitet jmd du wärst schwul oder machst vll den Eindruck durch Kleidungswahl oä? Oder die Typen sind verzweifelt notgeil und es ist ihnen egal wen sie anschreiben. Vll sind es auch Heteros, dir auf den Sack gehen wollen oder versuchen Videos zu bekommen mit denen sie dich unter Druck setzen können oder so. Man kann nicht wissen was die Motivation ist.

Zu Punkt 1: kann nicht schaden.

Zu Punkt 2: ist ja nicht Homophob einen Fakt hinzuschreiben. Man gibt doch oft irgendwo seine Sexualität an (kenne Snapchat nicht, aber glaube nicht das es komisch kommt).

Zu Punkt 3: Männer sind forscher beim daten. Schon allein weil Männer öfter Sex wollen und daher jmd anschreiben. Frauen werden oft schon so zugespamt, das sie selbst niemanden anschreiben.

Gavintut882
Fragesteller

Kleidung, alles normal eigentlich. Meine Art ist etwas softer und nicht so dominant, aber das war’s auch😕

Loka95  01.11.2020, 10:54
@Gavintut882

Wie gesagt, das wäre EIN Grund. Vll trifft auch einer der anderen zu.