Wieso bin ich unterwegs immer so erregt, und zuhause gar nicht?

3 Antworten

Ich kann dir da beipflichten, dass ich auch meist wenig attraktiv aussehende Damen für sehr erregend befinde. Wenn du im ÖPNV eine Frau gegenübersitzen hast, wirst du sie während der Dauer der Fahrt aus Langeweile von oben bis unten mustern, selbst wenn sie sogar hässlich aussieht. Und da entdeckt man meist irgendwas interessantes, hat sie die Nägel lackiert, trägt sie einen Ehering oder andere auffällige Schmuckringe, hat sie eine wohlgeformte Brust mit durchschauenden Nippel usw. und dann kreisen deine Gedanken und du würdest ..... Schaue ich mir während der Fahrt eine Klatschzeitung an mit einem scharfen Titelbild, erregt mich das weniger, weil ich weiß, diese Dame wirst du im Leben nie treffen und wenn schon, wäre sie bestimmt von sich so eingenommen, dass sie dich links liegen lassen würde. Bei der real dir gegenübersitzenden Könntest du eine Chance haben, lächele und spreche sie an!

Ne, will ich ja nicht. Ich bin aromantisch bzw. empfinde generell keine Gefühle derart. Und an Sex bin ich auch nicht wirklich interessiert.

0

Das wichtigste Sexualorgan ist das Gehirn, das Fühlen und das Denken an Erregendes. Versuche, zu Hause auch Fantasien aufzubauen, du kannst ja an geile Leute denken, die du unterwegs gesehen hast . Das musst du selbst herausfinden. Ich sehe, unterwegs kannst du dich dann nicht mehr beherrschen. Ich würde da schon einen Psychologen konsultieren, schaden würde es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen

Omg... vielleicht gefällt dir einfach der Gedanke erwischt zu werden wenn du es jetzt tust oder ehr gesagt das Risiko.

Nein.

0