Seid ihr zuhause oft erregt oder unterwegs auch mal?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

M 74%
W 26%

9 Antworten

W

Ja sehr sehr oft und nicht immer die Möglichkeit etwas dagegen zu tun dann kann sich der Einkauf auch mal in die Länge ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca747  09.12.2023, 10:29

🥶

0
M

Bei mir sowohl zuhause als auch unterwegs. Der Ort ist da nicht so entscheidend, eher was ich sehe und durch was ich optisch gereizt /erregt werde und welche Gedanken ich so habe. Da ich auch von meiner Partnerin zudem keusch gehalten werde und Peniskäfig bzw., Keuschheitsgürtel trage bin ich in den Keuschheitsphasen eh immer leicht erregt und kribbelig, egal wo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M

Meistens nur Zuhause und ganz selten auch mal unterwegs aber dann nicht so lange

M18

M

Unterwegs eher nicht, aber zuhause schon, besonders wenn mich meine Freundin in ihrem sexy Outfit überrascht.

M

Manchmal aber nicht so oft zuhause eher mehr als draußen