Wie oft seid ihr sexuell erregt?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Mehrmals täglich 68%
Ab und zu 10%
Paar Mal in der Woche 8%
Nicht oft 6%
Fast nie 3%
Andere 3%
Täglich 2%

18 Antworten

Mehrmals täglich

Lust habe ich schon mehrfach täglich, was aber nicht immer auch zur Stimulation führt, es ist ja auch häufig draußen oder oft auch in der Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht
Mehrmals täglich

Kommt bei mir ziemlich oft vor. Dann schnell an etwas anderes denken. Manchmal hilft es.

Mehrmals täglich

Mehrmals Täglich, wie die meisten. Meistens nach oder manchmal auch während der Schule haha.

meistens bin ich nie vorm sex sexuell erregt sondern werde es dann im laufe des sexes oder des vorspiels

Ab und zu

Nicht oft, variiert aber