Warum werde ich von allem erregt?


25.09.2021, 16:33

Selbst irgendwelche Fetische und so

4 Antworten

Liebe Lol5372,

das ist wirklich völlig normal.

Als ich 15 war, habe ich mir Technik in Verbindung mit nackten Menschen im Sexualakt vorgestellt!

Ich mag es heute noch:

Schwere Maschinen, Geschütze, Motoren, Dampfmaschinen in Verbindung mit nackten Schönheiten.

Wenn ich SB mache, stelle ich mir meinen Mann nackt in Lederklamotten auf einem geilen Motorrad vor. Wenn er s t a r t e t - kommt es mir. Und wärend er davonfährt, durchfährt der Orgasmus meinen gesamten Körper.

Tiere sind in der V o r s t e l l u n g auch erlaubt und in Ordnung.

Die Fantasie ist vollkommen frei und in Gedanken kann man die abgefahrendsten Dinge erleben.

Genieße Dein Jungsein.

Man ist leider nur einmal jung.

Nächstes Jahr werde ich 50.

Glaub uns bitte.

Es ist vollkommen ok.

Nichts verwerfliches. 😉🙃👍🍀

Erstes bist du in der Pubertät. Zweitens kannst du denken, was du willst. In der Realität darfst du Sachen, die verboten sind, natürlich nicht verwirklichen. In deinem Alter kommen oft solche Phasen, die können aber genauso schnell wieder vergehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen

Ja habe auch Fetische. Das mag für manche sehr komisch erscheinen ist aber völlig normal

Das ist in diesem Alter ganz normal, liegt an der Pubertät.

Was möchtest Du wissen?