Wie würdet ihr Frauen es finden, wenn euer Partner aus ,,geilheit'' ohne Vorwarnung gleichüber euch herfällt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Fänd ich geil 50%
Fänd ich nicht tool 50%

5 Antworten

Das wird wohl in jeder Beziehung hin und wieder vorkommen. Aber man kann ja immer noch Stopp und Nein sagen. Man kann aber auch einfach mitspielen.

Fänd ich geil

Kommt drauf an.

Wenn ich absolut keine Lust habe und so schon etwas genervter bin, fänd ich das absolut nicht toll. Sofern ich aber gut gelaunt bin, habe ich da nichts gegen und gegen spontanen Sex kann man ja auch nichts sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Das kommt auf die Situation an. So wohl als auch.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fänd ich geil

Solange man dan ins Bett oder auf Couch geht gerne. In der Küche ist es nicht so Bequem so lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fänd ich geil

Ist in unserer Beziehung selbstverständlich also beidseitig. Auch beim Schlaf

Alone0611 
Fragesteller
 08.05.2023, 18:23

Beneidenswert tolle Beziehung

2
postdoc95  08.05.2023, 18:24
@Alone0611

Hätte noch einiges diesbezüglich zu sagen aber lieber privat

2
Alone0611 
Fragesteller
 08.05.2023, 18:25
@postdoc95

Ne lieber nicht, sonst werd ich nur noch neidischer 😂

1
postdoc95  08.05.2023, 18:29
@Alone0611

Anscheinend bist du nicht vergeben bzw. hast nicht viele Partnerinnen

1