Penis berühren um ihn horny zu machen?

13 Antworten

Klar,aber natürlich nur mit seinem Einverständnis.Wenn du merkst er möchte es nicht,dann lässt du es natürlich.Aber da er dich auch berührt,gehe ich eigentlich davon aus,dass er es auch möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was die meisten in dem Thema nicht verstehen, ist, dass jede intime Berührung wie ein Kuss oder eben auch intimere Berührungen sich Schritt für Schritt aufbauen. Wenn ihr euch z.b. zum ersten Mal auf einem Date trifft und du gehst ihn gleich an den Schritt könnte schnell zu früh zu viel sein und es würde sich einfach für beide Seltsam und unnatürlich anfühlen.

Genauso ist es auch beim Mann, der versucht, eine Frau zu küssen. Weißt du? Dieses klassische Bild, in der der Mann die Frau nach Hause bringt und sich dazu entschließt, sie zum Abschied zu küssen, es aber nicht schafft diese gefühlt unendlich lange Strecke zwischen seinen und ihren Lippen zu überwinden.

Es gibt viele Möglichkeiten und Wege, systematisch Berührung aufzubauen und diese Berührung zu steigern. Kleine Umarmungen auf die Schulter boxen z.b. wenn jemand einen dummen Witz gemacht hat, oder ihr spielt Daumenketschen. Sei hier einfach etwas kreativ. All diese kleinen Dinge sorgen dafür, dass ihr euch gut fühlt und bauen blitzschnell körperliche Nähe auf, ohne dass man sich gleich komisch oder schlecht dabei fühlt.

Wichtig ist eben dabei das ganze systematisch anzugehen. Vielleicht hast du das schon mal von Männern erlebt, er legt z. B. seine Hand auf deinen Schoß und es fühlt sich so gut für ihn an, sodass er die Hand auf keinen Fall wieder wegnehmen würde, da es sich ansonsten wie ein Rückschritt für ihn anfühlen würde, während du dir denkst: "ok... wann nimmt er seine Hand wieder weg?" Ich empfehle immer die "2 Schritte vor eine zurück Taktik." Das heiß ihr baut körperliche Nähe auf und steigert sie gleichzeitig beendest DU die Berührung von dir aus wieder und machst einen kleinen "Rückzieher", sodass er sich fragt, was los ist und ob du noch Interesse hast.

Dieser ständige Wechsel aus Interesse und Desinteresse ist es, was Menschen in den Wahnsinn treibt. Unsicherheit bringt uns Menschen dazu einander hinterher zu laufen.

Auf diese Weise kann die Berührung auch immer intimer werden bis eben auch zu Berührungen am Schritt und dann wird sich das auch nicht seltsam, sondern sogar völlig natürlich gut für beide anfühlen und genauso möchtest du doch immerhin auch selbst berührt werden nicht wahr?

Wenn er wirklich was von Dir will, dann wird es ihm gefallen. Dann kannst Du das sicher machen und wirst auch das gewünschte Ergebnis erzielen.

Aber das hat nicht mehr viel mit flirten zutun, sondern ist schon sehr direkt und auch etwas mehr als "touchy"....

Wenn er eigentlich nichts von Dir will, dann wird er es eher belästigend empfinden. Im Grunde ist es ja so, wie wenn er Dir in den Schritt fasst.

Also wenn ihr beide schon sehr nah sind, wenn du es richtig wolltest, dann machst es. Ganz zartlich, mit dem Hand einfach streicheln, kussen (mund) in dem selben Zeit. Sein Ständer langsam wachsen lassen. Dann weiter streicheln mit deine Beine und tiefer kussen.

Als Mann könnte ich nur damit sehr heiss sein.

Besonders wenn du auch ein bischen kurz angezogen ist um er auch deine Haut streicheln kann und sogar barfuss in leicht unziehbaren Schuhe (latschen oder flip flop) bist um auch ihm zu fusseln...

Kannst du durchaus machen. Er wird eh schon erregt sein und wenn du noch von außen über seinen Steifen streichelst wird er vor Erregung fast durchdrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung