Penis berührt Po...Schwanger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur im Po nicht aber durch Petting sind schon einige schwanger geworden und durch Lusttropfen. Spermien überleben paar Minuten an den Finger usw.

Nein, das führt nicht zu einer Schwangerschaft, wenn da noch eine Unterhose zwischen ist und sie ihren po an dir reibt. Für eine Schwangerschaft müssen Spermien schon IN die Vagina kommen.

Natürlich, da ist es sogar viel wahrscheinlicher. Der Po hat die Eigenschaft extrem fruchtbar zu sein. Das da schon ein bisschen, von Sperma, feucht Unterhose reicht ist Allgemeinbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me Bro
Bendix88  22.10.2022, 12:25

...Ironie -off-😉

2

hmm, ich glaube du solltest nochmal in dein Biologiebuch schauen.

wie entsteht denn eine Schwangerschaft?

Spermien werden tief in der Vagina aus dem Penis geschossen und schwimmen dann gemeinsam in Richtung Eierstöcke.

das heißt, weder ein einzelnes Spermium noch ein Fleck in der Unterhose noch die Berührung mit dem Po kann deine Freundin irgendwie schwanger kriegen

einzig wenn du mit ihr Sex hast (vaginal) kann das natürlich passieren.

aber von einer analen Schwangerschaft habe ich noch nie etwas gehört (und werde es auch nie).

Ja, denke schon aber ich kann es nicht zu 100% sagen

Murrmeau  28.10.2022, 13:17

Vielleicht solltest dzu in der Schule besser aufpassen.

0