Schwanger ohne Sex?

7 Antworten

Hallo heliqnq12👋

Die beiden sollen - wenn sie noch sehr jung sind - das nächste mal auch beim Petting Kondome benutzen, das reduziert panikinduzierte Schwangerschaftsvermutungen erheblich.

Wenn der Penis wirklich wie sie dir das geschildert hat nicht in die Vagina eingedrungen ist, sondern nur vorne rumgeschrabbt hat, dann wird die Wahrscheinlichkeit recht gering ausfallen. Für die Pille danach wäre es eh zu spät, wenn sie in ein paar Tagen ihre Periode hat.

Wie gesagt, das beruht alles nur auf den Erzählungen deiner Freundin, wenn sie was ausgelassen hat, weil sie sich schämt oder dergleichen, dann sag ich nur keine Garantie auf meine Antwort, ich kann nur mit dem arbeiten, was ich kriege an Infos.

heliqnq12 
Fragesteller
 05.11.2023, 03:23

Naja sie meinte dass er halt sein Penis über ihre Vagina gestrichen hat und mehr nicht.

0
memoriath  05.11.2023, 03:26
@heliqnq12

Wie oben geschrieben, wenn die beiden noch jung sind oder solche Sperenzien öfter machen wollen, dann sollen sie auch dabei verhüten, ob mit Pille oder Kondom. Anders wiederholt sich das nur wieder und das kann ja nicht sinnvoll sein, dass man nach jedem intimeren Körperkontakt der kein Sex ist gleich Panik schiebt, weil sich die Geschlechtsteile näher gekommen sind, aber es nicht direkt Sex war. Das endet nämlich nur in Fragen wie: "Kann man in voller Montur schwanger werden" und das ist traurig und erhöht nur den Puls und den Blutdruck. Wissen ist Macht. Wissen schützt vor Schwangerschaft, das und Verantwortung sowie Verhütung.

0

Nunja, es ist zwar unwahrscheinlich aber möglich, z. B wenn ihr lusttropfen hatte ist das schon heikel

Samenzellen können sich vom Vaginaleingang bis zur Eizelle bewegen! Im Lusttropfen, der auch beim Petting entstehen kann, befinden sich Spermien. Somit kann in diesem Fall das Mädchen schwanger geworden sein, obwohl dies in diesem Fall unwahrscheinlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Hey🌸

Aufgrund der Lusttropfen ist es leider möglich. Es reicht wenn es die Scheide berührt. Auch bitte beim Petting nicht auf Verhütung verzichten🫶🏻

Solange er nicht ganz eingedrungen ist und auch keinen Samenerguss hatte gibt es keine Schwangerschaft. Nur wenn Eizelle der Frau und Samenzelle des Mannes sich verschmelzen können ist Schwangerschaft möglich !

teacher666  07.01.2024, 06:53

Samenzellen können sich vom Vaginaleingang bis zur Eizelle bewegen! Im Lusttropfen, der auch beim Petting entstehen kann, befinden sich Spermien. Somit kann in diesem Fall das Mädchen schwanger geworden sein, obwohl dies in diesem Fall unwahrscheinlich ist.

0