ist es möglich dass ich schwanger bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du da hast, klingt wie ein beginnendes PMS, also höchstwahrscheinlich genau das Gegenteil einer Schwangerschaft.

Du bist mit ziemlicher Sicherheit nicht schwanger, und ich gehe davon aus, dass du das in ein paar Tagen auch selbst ganz körperlich feststellen wirst.

Nach 5 Tagen merkt selbst dein Körper nich nicht mal das er schwanger ist. Die Anzeichen dafür das du es selbst merkst kommen nicht in den ersten 4 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch in den ersten 4 Wochen kann man schon einige Symptome haben. Ich hatte wenige Tage nach sex die Einnistungsblutung und Ende der 2ten Woche fingen Brustschmerzen an.

0

Du hast Paranoia das ist sicher. Ich und meine Frau hatten jahrelang als Junge Verliebte nur Petting und waren geil wie scharfe Messer, es hatte keine Kinder gegeben. Dann hatte sie die Pille und zusammen hatten wir viel Sex, gefühlt jeden Tag mindestens zwei Mal, trotz oft vergessener Pille sie wurde nicht schwanger, erst nach 10 Jahren Ehe wollten wir ein Kind (trotz mieser Aussichten für sein Leben in dieser Welt) Es klappte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Vielleicht hast du in deiner pubertätsbedingten Entwicklung gerade einfach wieder einen Hormonschub oder dir eine Blasenentzündung eingefangen und der Körper ist durch die Infektion gereizt.

Eine Schwangerschaft würde so früh noch keinerlei körperliche Anzeichen zeigen.