Warum bekomme ich meine Tage nicht?

Paulderbeste451  17.03.2024, 10:33

Also müsstes du heute deine Tage bekommen ? Wie alt bist du? Wann war das petting? Bin Pfleger und helfe gern

Idontknow894 
Fragesteller
 17.03.2024, 10:48

Ja. Werde in 4 Monaten 17. das petting war am letzten Tag meiner Periode und 8 Tage danach war Eisprung

5 Antworten

Mach auf jeden Fall mal einen Test, aber mach dir noch nicht zu viel Stress, weil die Periode ja auch mal ein paar Tage früher oder später kommen kann

also vor 4 Wochen war kurz nach deiner letzten Regel und eigentlich kein fruchtbarer Tag. Die Chance dass auf diesem Weg ein Spermium bis zu deinem Eileiter gekommen ist, dürfte eher gering sein. Und dann hättest du ja auch noch völlig ausserhalb des Zyklus einen Eisprung haben müssen....

Also alles sehr unwahrscheinlich. Aber Sicherheit gibt die ein Test. Aber ich glaube nicht an eine Schwangerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Schaut sehr nach Schwangerschaft aus. Einfach einen Test kaufen. Wenn positiv eine Absaugung durchführen lassen. Das geht ab 5 Wochen nach der Befruchtung.

Idontknow894 
Fragesteller
 17.03.2024, 10:13

Aber mein Eisprung war erst 8 tage später und diese samenzellen überleben doch bloß 5 Tage in der Gebärmutter ist es also wirklich möglich?

0
Duke7  11.04.2024, 18:12

Das finde ich voll Panne und unverantwortlich, das einfach unqualifiziert in den Raum zu werfen. Ich bin echt geschockt. Super einfühlsam.
Welche Ausbildung oder Fachkenntnisse bringen Dich zu dieser Aussage?
Zumal selbst mit Fachkenntnissen eine Ferndiagnose oft schwierig ist.

0

Keiner weiß was bei euch wirklich passiert ist. Vielleicht bist du ja wirklich schwanger.
Geh zum Frauenarzt oder mach einen Test.

Ansonsten kann die Periode auch mal ausbleiben zum Beispiel bei starkem Stress oder auch anderen Situationen

Idontknow894 
Fragesteller
 17.03.2024, 09:58

Soweit ich weiß braucht es eine eizelle die sie befruchtet können und als wir das gemacht haben waren meine Tage gerade zu ende und nach 8 tagen war mein Eisprung so und Spermien können nur bis zu 5 tage in der Gebärmutter überleben oder nicht?

0
Totenprinz  17.03.2024, 09:59
@Idontknow894

Dann würde ich dir empfehlen einen Schwangerschaftstest in der Apotheke zu kaufen oder beim Frauenarzt einen zu machen

0

Seine Tage hat man nicht immer auf den einen Tag genau, dass kann schwanken