Schwanger durch petting?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0.

Aber mit den sexuellen Handlungen am besten noch solange warten bis du vernünftig aufgeklärt bist.

Idontknow894 
Fragesteller
 07.03.2024, 13:42

Ich bin 17 und eig echt gut aufgeklärt aber hab echt panik weil hab mir andere fragen in die Richtung gelesen und alle meinten dass es passieren kann

0
Tharry123  07.03.2024, 13:47
@Idontknow894

Ok, ich wollte dich auch nicht beleidigen. Das jemand dadurch schon Schwanger geworden ist mag sein, denn keine Verhütung, auch wenn das was ihr gemacht habt keine mir bekannte Verhütung ist, ist 100% sicher. 100% sicher vor einer ungewollten Schwangerschaft ist man nur durch unterlassen von sexuellen Handlungen.

0

Einfach mal nh test machen und dann siehst es doch, aber denke nicht