Wie würdet ihr es finden wenn euer Freund schon mal bei einer Prostituierten war?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ist mir egal/ ist normal 52%
Würde mir nicht gefallen, weil 48%

13 Antworten

Würde mir nicht gefallen, weil

mMn würde das aussagen, dass er Frauen und Sex nur als eine Ware ansieht, die man kaufen kann

RealTyLee  15.04.2023, 11:33

Kann man ja auch. Auch Männer.^^

1
MachBasics 
Fragesteller
 15.04.2023, 11:35

Nein, also dass man jetzt bei einer Prostituierten war, muss ja jetzt nicht unbedingt heißen, dass man Frauen nur als eine Ware betrachtet.

1
Ruzzzzzzzz  15.04.2023, 11:38
@MachBasics

Nicht zwangsläufig, mMn ist Sex gegen Bezahlung kein richtiger Konsens und Sex ohne emotionale Bindung hat für mich keinen Wert, ein Mann, der das anders sieht, würde nicht zu mir passen

0
Würde mir nicht gefallen, weil

Mein ex hat mich mit Prostituierte betrogen und er hat mich mit hpv infiziert wodurch ich damals Gebärmutterhalskrebs bekommen habe. Das war vor ca 15 Jahren. Ich dachte damals ich werde sterben. Ich musste damals operiert werden und lange mit Medikamente behandelt zu werden. Ich werde ihn es nie verzeihen können. Mein aktueller Freund hatte vor mir sex mit Prostituierten aber er hatte mehrere ons ohne Kondome bei dating app und er hat mich mit Chlamydien angesteckt. Was soll ich sagen? Ich habe keine Bock mehr auf solche ekelhafte Männer. Ich wollte immer ne vernünftige Freund zu haben. Ich finde sowas billig und ehrenlos und ich möchte mit solche Männer nie wieder was zu tun haben. Ach so und nein Prostituierte verdienen keine Respekt, ich kannte früher einige und Sie haben diese Job gemacht weil Sie wollten viel Geld haben und Sie haben für bisschen plus Geld alles ohne Kondome gemacht.ich war damals Tänzerin und ich war schockiert wie manche Frauen alles gemacht haben für Ne Luxus Handtasche und und und. Diese Frauen machen diese Job nicht um andere Frauen von vergewaltigern zu beschützen.Seid bitte nicht naiv. Na ja seit dem ich weiß dass mein Freund hatte sex mit Prostituierte und danach mit mir, fühle ich mich extrem dreckig und wertlos.

Ist mir egal/ ist normal

Solange er sie mit Respekt betrachtet und dabei Kondome genutzt hat, ist es absolut kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Würde mir nicht gefallen, weil

Mein Wunsch wäre kein (ehemaliger) Freier, ein regelmäßiger Freier käme für mich nicht in Frage.

Ich würde ihn wahrscheinlich nicht danach fragen und es unter Vergangenheit verbuchen. Mit 20 hätte ich wohl nachgehakt.

Würde mir nicht gefallen, weil

Dann würde ich mich Fragen wie ein 15-17 Jähriger daran kommt.

Nein aber auch wenn ich Erwachsen bin würde mir das nicht gefallen, weil viele Männer die in einen Puff gehen Frauen als sexualobjekt ansehen und ich zudem auch nur mit einem Christen zusammen sein will.

RealTyLee  15.04.2023, 11:35

Nein, eigentlich eher nicht. Man geht in ein Puff um sex zu haben. Jeden würde es gefallen dafür kein Geld zu geben, aber so ist es eben das einfachste. Schnell rein, Geld her und man hat sein Spaß. Viele sind einfach zu alt, zu ängstlich vor echten Kontakten, wollen einfach schnell ihr Spaß oder sonst was.

Dass man Frauen da aber als Objekt sind, stimmt nicht immer. Klar gibt es welche, die sowas tun, das ist aber 'ne andere Baustelle. Es gibt auch männliche Prostituierte.

1
ksiezycowa  15.04.2023, 11:37
@RealTyLee

Dass man Frauen da aber als Objekt sind, stimmt nicht immer.

doch

und selbst wenn nicht, geht es einfach mit meinen Werten nicht klar

0
RealTyLee  15.04.2023, 11:38
@ksiezycowa

Nein tut man nicht, das kannst du auch nicht pauschalisieren, außer du hast jeden Mann der Welt befragt.

Man kauft nicht die Frau, wie ein Objekt, man bezahlt für ihre Dienste.

Wie du damit klarkommst, ist eine andere Sache.

1
ksiezycowa  15.04.2023, 11:58
@RealTyLee

Man kauft nicht die Frau, wie ein Objekt, man bezahlt für ihre Dienste. 

da gehen unsere Meinungen ganz weit auseinander.

0
Gowther2001  15.04.2023, 13:35
@ksiezycowa

Ich sehe das wie @RealTyLee

bloß weil ein Mann für Sex mit einer Prostituirten zahlt muss er sie noch lange nicht als Objekt ansehen, das ist vom Prinzip her am Ende doch auch nichts anderes als ein ONS (beim ONS gibt man ja auch z.B. einer Frau Getränke in einer Bar / einem Club aus was bedeutet das man da auch Geld bezahlt mit der Intention Sex zu bekommen - mit dem Unterschied das nicht garantiert ist das es auch zum Sex kommt)

Und zu dem Teil mit "man bezahlt für Ihre Dienste": das man für die Dienste zahlt ist richtig, man zahlt ebenso für die Dienste einer Prostituirten wie für die einer Anwältin, nur die Art der Dienstleistung ist verschieden. (Man bezahlt für die Zeit die die Person sich für einen nimmt)

0
MachBasics 
Fragesteller
 15.04.2023, 11:37

Ja, aber doch nicht jeder der schon mal in einem Puff war, sieht eine Fraue als reines Sexualobjekt an.

Es kann ja auch genauso gut sein, dass jemand der noch nie im Puff war, eine Frau als Sexualobjekt betrachtet und andersrum. Verstehst du was ich meine?

0
ksiezycowa  15.04.2023, 11:38
@MachBasics

s kann ja auch genauso gut sein, dass jemand der noch nie im Puff war, eine Frau als Sexualobjekt betrachtet

habe ich nie behauptet dass es nicht so wäre

0
WalterMatern  15.04.2023, 16:09
ich zudem auch nur mit einem Christen zusammen sein will.

Um es gerade heraus zu sagen:

Statt dem was der Fs fragt lieber einen "Zeugen Jehovas"?

0
IngoIgel  15.04.2023, 16:41

Ich habe einige Kommentare und auch deine Antwort gelesen und muss sagen das sehr viele an Oberflächlichkeit und Voreingenommenheit kaum zu überbieten seid.

Wie ihr es dargestellt habt, macht ihr die Prostitution zu einer reinen Sache für Männer, die für Frauen bezahlen und nicht mal den Dienst um welchen es geht. #Sklaverei

Das so Weltfremd unrealistischer könnte es nicht sein.

0