Wie oft ist es in einer Beziehung normal dem Freund einen zu blasen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über das, was zwischen zwei Menschen im Bett "normal" ist, gibt es keine verbindlichen Regeln - außer, dass es beiden gefallen muss und keiner auf der Strecke bleibt!

Ist er denn genauso enthusiastisch, wenn es darum geht Dich zu LECKEN? Kommst Du bei Euren Sexperimenten ebenfalls auf Deine Kosten - d.h. bekommst Du einen Orgasmus? Dafür wäre das Lecken übrigens die zuverlässigste Methode!

Wenn das ganze einseitig ist und er Dich nur jedes Mal, wenn IHM nach sexueller Entspannung ist, als Mittel zum Zweck benutzt, dann ist das kein gutes Zeichen.

Wenn Du den Eindruck hast, dass die sexuellen Gefälligkeiten bei Euch im Ungleichgewicht sind, dann SAGE ihm das und mache Vorschläge, wie es besser laufen könnte. Ein generelles "ich bin unglücklich" mit der typisch-weiblichen Haltung "Wenn er mich wirklich liebt, dann wird er schon merken, was nicht stimmt..." funktioniert nur selten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
RedPanther  08.02.2018, 11:22

Gerade der letzte Teil ist wahnsinnig wichtig. Frauen erwarten, dass Mann es anhand subtiler Zeichen merkt, während Mann davon ausgeht, dass Frau es schon sagen wird wenn ihr was nicht passt.

Sonst auch volle Zustimmung.

3
LenaFragtSachen 
Fragesteller
 08.02.2018, 11:38
@RedPanther

Naja, kommt drauf an was man als Ungelichgewicht bezeichnet. Er hat mich auch schon ein paar mal geleckt, aber ich bin jetzt nicht so wild darauf wie er aufs blasen. Daher machen wir es auch nur selten. Liegt aber nicht an ihm, sodern daran dass ich es nicht so mag.

0
RFahren  08.02.2018, 11:43
@LenaFragtSachen

KANN er denn überhaupt gut Lecken? Ich nehme an Du bläst ihn, bis er kommt - aber bringt er Dich auch zum Orgasmus? Ich habe noch nie eine Frau geleckt (und das waren Einige...), die das anschließend nicht immer wieder haben wollte... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

2
LenaFragtSachen 
Fragesteller
 08.02.2018, 12:04
@RFahren

Ja, ich blase ihn bis er kommt. Ein Experte ist er sicher noch nicht beim lecken. Wir haben es bis jetzt aber auch noch nicht so oft gemacht. Ich bin auch schon dabei gekommen aber irgendwie ist das trotzdem nicht so meins. Der Sex mit ihm macht mir deutlich mehr Spaß, deshalb war ich bisher auch nicht so wild darauf es unbedingt zu wiederholen.

0
RFahren  08.02.2018, 13:20
@LenaFragtSachen

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem - sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist... 

Wenn er DAS mal draufhat, werden die Orgasmen meist deutlich intensiver, als beim "guten alten Rein-Raus-Spiel"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

4

Du machst es gerne für ihn, aber ich habe den Eindruck, dass Du nicht wirklich Spaß daran hast. Wie sieht es denn umgekehrt aus? Verwöhnt er Dich auch oral? Und wenn ja, wie oft?

Du hast vollkommen Recht, ihm einen zu Blasen sollte nicht zur Gewohnheit werden. Es darf schon etwas Besonderes bleiben. Gerne auch als kleine Belohnung, wenn er besonders lieb zu Dir war, z.B. nachdem er Dich oral verwöhnt hat. Du kennst das ja, wenn man jeden Tag sein Lieblingsessen vorgesetzt bekommt, ist es irgendwann nichts Besonderes mehr. Du musst lernen auch mal Nein zu sagen.

Ja, Du solltest mit ihm darüber reden. Und dann sagst Du ihm genau das, was Du hier geschrieben hast. Dass Du eben das Gefühl hast, dass es immer mehr zur Gewohnheit wird. Und das sollte nicht sein. Es soll ein Liebesbeweis sein, der auf Gegenseitigkeit beruht! Wenn er Dich wirklich liebt, dann wird er das verstehen. Wenn er Dich deshalb unter Druck setzt, dann bist Du nur eine Art Sex-Gespielin für ihn. Was Du in diesem Fall tun solltest, musst Du selber entscheiden.

LG, Ralfi.

Es ist alles in Ordnung, was beide gut finden. Ob man dreimal täglich Oralverkehr hat, oder nie... Hauptsache ist, dass niemand zu etwas gezwungen wird, und beide möglichst glücklicj mit der Situation sind.

Meine Freundin hat von Anfang an gesagt, dass sie so etwas nicht machen will. Und ich wusste von früher her, dass ich es gar nicht so toll finde einen geblasen zu bekommen (schon gar nicht, wenn man stattdessen richtig vögeln könnte). Thema erledigt, meine Freundin hat mir noch nie einen geblasen, wird das auch niemals tun, und wir sind beide glücklich mit unserem Sexualleben.

Dein Freund ist ein Egoist und denkt nur an sich. Warum soll er sich anstrengen ,wenn Du die Arbeit übernimmst. Dein Freund genießt und schweigt.

Darüber gibt es nun wirklich keine Statistik.

Es ist so oft okay, wie ihr beide Lust darauf habt.

Hast Du keine, dann machst Du es nicht und sagst es ihm. Ganz einfach.

Auch er hatte seine ersten sexuellen Erfahrungen mit Dir und hat den Spaß am Oralverkehr für sich entdeckt. Da ist es absolut nicht ungewöhnlich, dass er jede sich bietende Gelegenheit nutzt, um Dich darum zu bitten.