Ich will nicht mehr blasen warum?

5 Antworten

Hat dir das blasen denn zu Beginn wirklich zugesagt? Vielleicht war das etwas vorschnell, einfach aus Verliebtheit und jetzt bist du dir erst bewusst geworden, dass es dir nicht so zusagt? Versuch mal herauszufinden, woran es liegen könnte. Macht es dir einfach Mühe, ein Ausscheidungsorgan in den Mund zu nehmen? Oder ist der Geruch, der dir widersteht? Oder einfach seine Erwartungshaltung? Zu dieser haste natürlich auch selbst beigetragen bisher.
Auf jeden Fall solltest du nicht der Harmonie zuliebe und gegen deinen Willen handeln. Überlege dir die möglichen Gründe und sprich auch mit ihm ganz offen darüber. Man kann auch eine erfüllende Sexualität erleben ohne blasen. Und vielleicht findest du ja mit der Zeit doch noch Gefallen daran. In den ersten 20! Jahren unserer Beziehung, habe ich tatsächlich nie geblasen. Aber seit etwa 10 Jahren mach ich es mittlerweile ganz gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Tipp ist, es ihm zu sagen.

Wenn er dann kein Verständnis zeigt, sein Problem.
denn eine Vernünftige Beziehung besteht auch aus VERSTÄNDIS und GEGENSEITIGE Rücksicht. Ich möchte mich dann nicht zu etwas zwingen (lassen), was mir - warum auch immer- nicht mehr gefällt.

Das ist ein ende von Diskutieren, so ist es eben !

nun es ist nicht jeders Frau Sache, ist zwar für ihn sicher schön und angenehm, aber wenn du es nicht willst, daran kann eine Liebensbeziehung nicht geknüpft sein. und wenn du da so ein Kondom drauf setzt, dann hast du zumindest ein anderes Gefühl und nix im Mund.

Also wenn ich euren Altersunterschied sehe und „überwinden“ lese und „ihm zu liebe“ und du kannst es mittlerweile nicht mehr, finde ich das sehr, sehr bedenklich. Ohne noch weiter Einblick in eure Treffen zu haben, aber das grenzt an Missbrauch und ich mache dir sehr, sehr Mut, dich erst einmal von dem Mann fernzuhalten. Setzt er dich mit irgendetwas unter Druck? Wem könntest du dich anvertrauen?

Na wenn du kein Gefallen dran hast, dann lass es. Sag es ihm, probiert andere Dinge stattdessen aus.