Zum Blasen gezwungen?

4 Antworten

Sprich es definitiv an. Du musst kommunizieren, was dir gefällt und was nicht. Dabei auch nicht weglassen, wie du dich dabei fühlst. Möglicherweise sieht er das ganze nicht so gezwungen wie du, weil er denkt, dass du es freiwillig machst. Möglicherweise gibt er nicht gerne Blowjobs und es kam nie zur Diskussion, weil ihr noch nicht darüber geredet habt. Du musst auch klare Grenzen setzen, wenn du etwas nicht tun willst und diese auch kommunizieren auch wenn es nicht immer leicht ist.

Falls er diese Grenzen nicht respektieren sollte, würde ich mich fragen, wie es weitergehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo das grenzt aber schon an Vergewaltigung, ist eigentlich auch schon so, also Rede mit ihm so geht's nicht , ansonsten vielleicht mal filmen oder Schluss machen !

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

vielleicht steht er neuerdings aus SM, deswegen zwingt er Dich und macht das so hart..... also eventuell.

Aber das solltet Ihr unbedingt besprechen und eben was geht und was nicht geht und was erwünscht ist und was nicht erwünscht ist!

Codewort sofern es so ist, wäre sinnvoll.

Redet darüber oder es gibt doch auch Kartenfragespiele oder Bücher mit entsprechenden Fragen für Beide zum ankreuzen, um herauszufinden, was dem anderen gefällt, vor allem aber auch, was einem überhaupt nicht gefällt.

Viel Erfolg!

Wenn du ihm gesagt hast, dass es so nicht in Ordnung für dich ist, er es aber trotzdem weiter macht, dann gibt ihm eine festen Tritt in den Allerwertesten und such dir einen anderen.