Besser blasen?
Ich habe gestern meinem Freund zum ersten mal einen geblasen (für ihn war es auch das 1 mal) er hat es geliebt jedoch ist er nicht gekommen. Was kann ich machen damit es noch besser/intensiver für ihn wird und er vielleicht kommt? ich hab halt bisher nur in den Mund genommen und gesaugt so
Gesaugt?
Ja? Kann /Soll man doch machen😂😅
Wie alt seid ihr beide denn ?
16
4 Antworten
Auf gar keinen Fall Pornos schauen, um daraus zu lernen. Was man da sieht ist lediglich schön dargestellt. Du musst alles ausprobieren und schauen, wie Dein Freund reagiert. Auch mal die Hand einsetzen und wenn er es mag, die Hoden mit einbeziehen. Ihr findet das gemeinsam raus. Da bin ich mir sicher.
ist jetzt nicht mein Spezialgebiet, weil ich das selbst nicht so gerne mach.
Aber du hast da ja viel mehr Möglichkeiten als nur zu saugen... und das fühlt sich dann vielleicht auch noch technisch an.
Benutz deine Zunge, spiel damit an seiner Eichel... und wenn du echt absolut willst, dass er kommt, dann setz auch ganz vorsichtig deine Zähne ein... darfst ihn damit aber echt nur ganz leicht berühren... sonst tut es ihm weh
Wenn er oft und früher selber masturbiert hat, waren die Bewegungen zu langsam, da der Penis durch selbst Masturbation schneller Bewegungen gewohnt ist.
Machst Du es langsam, sind die Reize nicht stark genug damit es zum Orgasmus kommt.
Voll rein gehen
Mehr speichel und handarbeit abwechselnd
Und wie "voll reingehen"?
Also drauf spucken oder wie?