Kieferschmerzen beim blasen?
Ich habe meinem Freund jetzt 2mal einen geblasen, zumindest versucht. Muss nämlich immer nach paar Sekunden abbrechen, weil mein Kiefer auf der linken Seite sich immer sofort verkrampft dabei. Rechts hab ich keine Probleme. Ich kann dann immer nur noch den vorderen Teil von seinem Penis in den Mund nehmen, aber nicht mehr tiefer. Wie kann ich mir das abgewöhnen? Liegt es vielleicht an der Position? Er liegt/sitzt dabei und ich war auf seiner rechten Seite
5 Antworten
Wenn es nach längerer Zeit weh tut, kann man es noch verstehen. Nach ein paar Sekunden ist das allerdings merkwürdig. Dann müsste ja dein Kiefer auch weh tun, wenn du dein Mund einfach weit aufmachst. Ich würde jetzt erstmal sagen Kieferverspannungen und etwas massieren, wenn es nicht besser geht aber zum kieferorthopäden
Menschen können ihren Mund sehr unterschiedlich weit öffnen. Das kann man nicht ändern, nicht trainieren. Das ist einfach so. Ich kann meinen Mund nicht weit öffnen. Das weiß ich schon seit langer Zeit. Mir ist das z.B. beim Kuchen, oder Hamburger essen aufgefallen.
Andere können ihren Mund ohne Probleme 5cm oder mehr öffnen.
Mach es so, wie es dir dabei gut geht. Es reicht ja auch viel mit der Zunge zu machen oder nur die Eichel gut zu verwöhnen.
Wahrscheinlich bist du selbst dabei zu verkrampft . Also aus Stress , Unsicherheit
Hast du sonst im Alltag auch Probleme damit ? Beim Essen oder so , dann ist es vlt was medizinisches .
Sonst andere Position versuchen und nur langsam tiefer
Mit toys und anderem fleißig üben
Kann sein, dass ich eventuell etwas verkrampft bin von Anfang an, da es das erste mal war, dass ich ihm einen geblasen habe. Hab ansonsten nämlich keine Probleme mit dem Kiefer beim Essen, etc,….