Meine Befriedigung ist ihr egal?

16 Antworten

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich die Beziehung sofort genau da abschließen, wo du geleckt hast und danach um Blasen gebeten hast, aber du hast es nicht gekriegt.

Ich kann aber nur noch etwas anders vermuten. Und zwar es kann sein, dass deine Intimhygiene nicht ihr gefällt, dass es ihr etwa übel ist, dich zu blasen. Ich mein vielleicht kann das der Grund sein, warum sie nicht blasen will. Ansonsten würde ich dir einfach empfehlen, dass du dir eine neue Freundin suchst. Es gibt zum Glück sicherlich genügend Frauen auf dieser Welt, mit denen du glücklich sein kannst.

LB

PateTaha

Dennis217 
Fragesteller
 05.01.2023, 21:47

Das habe ich sie schon gefragt und ich pflege mich täglich und nochmal vor dem Sex. Sie meinte, sie macht das einfach nicht, sie findet blasen blöd.

0
PateTaha  05.01.2023, 23:10
@Dennis217

Ich würde dir nur empfehlen, dass du deine Beziehung mit ihr umso schneller abschließt. Wenn sie das Blasen blöd findet, dann solltest du auch eigentlich das Lecken blöd finden. Oder?

0

Als erstes würde ich, wie schon jemand hier, reden empfehlen. Kann sein, dass das schwierig ist oder ganz schiefgeht. Vorwürfe komplett vermeiden, keine Du- sondern nur Ich-Sätze (ich mag, ich empfinde, ich würde mir wünschen, für mich ist es soundso etc).
Ein wenig klingt die Situation für mich nach einer toxischen Beziehung. Einer macht den anderen runter, der hält still. Man kann allerdings aus der Ferne nicht entscheiden, ob sie tatsächlich ein Narzist ist, oder vielleicht gerne die Dominante macht. In beiden Fällen habe ich aber das Gefühl, dass Deine Zukunft nicht bei ihr liegt.

Sie ist der dominante Teil. Das wird sich auch eher nicht ändern. Du musst entscheiden, ob du damit langfristig leben kannst und willst

Erwin71770812  05.01.2023, 20:21

Er sollte sich nicht zum Clown machen. Sex ist doch nicht wie ein Besuch im Restaurant. Da kann man dem Kellner sagen: "Bitte noch etwas mehr Salat." Er hat ja das Gefühl, dass er es ihr nicht recht macht. Das führt zu Angst und nicht zu einer entspannten Sexualität. Fazit: Beziehung sofort beenden.

1

Ich kann nicht aus eigener Erfahrung reden, aber würde vorschlagen, dass du dich mit ihr zusammen setzt. Zb beim Abendessen und in der ich Form ihr dein Bedürfnis mitteilst. Wichtig ist, dass du nicht sagst „du möchtest immer… du du du“ sondern „ich würde gerne eine andere Stellung ausprobieren. Mich verletzt es, wenn du geleckt werden möchtest aber du mir keinen bläst“ etc. Und wenn sie das nicht versteht, muss man weiter sehen. Aber erstmal reden. Und das am besten nicht während des Aktes sondern in Ruhe :)

Das liest sich in der Tat sehr einseitig . Sie ist das recht egoistisch . Mich hat es immer angeturnt, wenn ich ihm Lust bereitete. Das scheint ihr recht egal zu sein.

Ich meine, Du kannst da ruhig ansprechen, dass das alles recht einseitig sei und Du nicht ihr abgerichteter Hund seist.