Wie oft geht ihr pro Monat zu Prostituierten; ich geh so 2-3 mal pro Monat?
7 Antworten
Ich nie, ich will nicht für Sex bezahlen, wenn man es gratis haben kann
HI.
Deine Fragen sind meist ausschließlich Überschriften. Mögliche Schlussfolgerung: Du bist allein, findest keine Freundin, weil Du zu Hause lebst und dich generell nicht tiefergehend befasst mit dem, was für dein Leben wichtig ist.
Vielleicht bist Du so glücklich, ich vermute, Du bist einsam.
Das alles wird Gründe haben, ich merke, so lange mir die Gründe nicht bekannt sind, bin ich bei Accounts dieser Art genervt. Das wars von mir zu deinen Fragen.
Das ist auch eine Frage der Auswahl. Und oft vor allem eine Frage der Kommunikation, auch der eigenen.
Ich bin schwul, und würde nie zu jemandem gehen, der Geld dafür nimmt. Das ist aber vermutlich auch einer der Vorteile, wenn man schwul ist: Es gibt genügend andere schwule Männer, die es kostenlos mit einem machen wollen, wenn man nur weiß, wo und wie.
Schon lang nicht mehr, da ich verheiratet bin. Früher als ich Single war kam es vielleicht einmal in Monat oder alle 2 Monate einmal vor nach einigen Freitagsabenbier mit den Arbeitskollegen. Aber meistens habe ich dort in der Kontaktbar nur ein Bier getrunken und dumm geredet mit den Prostituierten. Wenn sie aber sehr sympathisch war konnte sie mich überreden. Das ist halt bei uns in der Firma Tradition. Wobei ich immer ein ONS oder eine Affäre mit verheirateten Frauen bevorzugte
Überhaupt nicht.
Du musst auch ziemlich viel Geld haben
Ich befasse mich schon mit dem Leben. Ich habe es nur satt dass viele Frauen nur noch den perfekten Mann wollen; sobald man ein Fehler macht ist man unten durch und es wird einem auch nach Jahren noch immer unter die Nase gerieben. Aber die Sachen die man gut gemacht hat werden gekonnt ignoriert. Hab einfach keine Lust mehr auf dieses Theater.