Wie oft geht ihr ins Bordell/Laufhaus zu einer Prostituierten?

8 Antworten

War vor kurzem zum ersten Mal in einem eher hochpreisigen "Massage Studio" (bin seit 20+ Jahren in einer fixen Beziehung).

Gründe:

Abenteuerlust, Vorlieben die meine Partnerin nicht erfüllen mag, ich will/wollte keine Affäre mit Gefühlen dabei. Einfach nur mal ein geiles Erlebnis mit einer 25j mit Model-Maßen... Werde es bei Gelegenheit wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
edgar1279  02.03.2023, 10:59

Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast?

0
Andreas1317  02.03.2023, 11:51
@edgar1279

120 für eine halbe Stunde.

Ist viel, aber war es mir definitiv wert.

Ambiente im Studio, Empfangsdame, das Mädel selbst, waren wirklich top.

1
edgar1279  02.03.2023, 12:13
@Andreas1317

Danke für die Antwort. Ich weiß genau was du meinst. Ich zahle meistens 120 € für 45 Minuten, aber auch schon 150 € für 45 Minuten.

1

Ich war noch nie bei einer Postituierten. Ich kann aber auch nicht sagen, wie es wäre wenn ich alleine leben würde!? Kann schon sein das ich es tun würde, wobei ich dann wohl eher zu einer Domina gehen würde.

Nie.

Ich habe in meinem ganzen langem Leben noch nie für Sex bezahlt.

Es ist für mich als Mann erbärmlich einer Frau GELD geben zu müssen damit sie mich mal kurz ranläßt. Mein Sex war immer einvernehmlich und - kostenlos.

Überhaupt nicht. Wenn man dafür bezahlen muss, macht's keinen Spaß.

Gar nicht , zahl doch nicht für sex ., den gibts umsonst fast überall