Männliche Prostituierte?

5 Antworten

Ja gibt es aber weniger und die Bezahlung dürfte schlechtr sein.

Grundsätzlich gibt es auch männliche Prostituierte, die allerdings zum größten Teil männliche Kunden bedienen.

Die allermeisten Sexworker sind weiblich.

In Bordellen wirst Du diese allerdings nicht finden - der Name „Callboy“ lässt bereits vermuten, dass es eher das Telefon für die Kontaktaufnahme zuständig ist. Anzeigen gibt es in gedruckter Form - oder eben dem Internet.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur
Jasmintv  15.12.2023, 15:01

würde gerne als Sexworker arbeiten aber mit einem speziellen Angebot da ich als Transfrau lebe also Frau mit dem gewissen etwas würde ich mich für Frauen und Männer anbieten wollen, besteht da ein Bedarf?

0
RFahren  15.12.2023, 16:40
@Jasmintv

Mein Wissen in diesem Bereich ist mangels persönlicher Erfahrung begrenzt.

Ich weiss allerdings, dass sich auf Ladies.de auch einige Transfrauen anbieten und in manchen Bordellen welche zu finden sind. Im Laufhaus „Leierkasten“ im Frankfurter Bahnhofsviertel gibt es eine ganze Trans-Zimmerflucht.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

0

Natürlich gibt es auch Männer in einem Escort-Service. Es ist aber für einen Mann die untauglichste Methode überhaupt, auf diese Weise zu regelmäßigem Sex zu kommen.

Die Frauen, die sich dazu trauen, haben meist ein hohes Selbstbewusstsein und hohe Ansprüche. Wenn Du als Mann nicht eine gewisse Attraktivität und Ausstrahlung hast, kommst Du gar nicht an den Job. Wenn Du es im Bett nicht so richtig bringen solltest, fliegst Du ganz schnell wieder.

War ich auch ne Zeit lang amateurhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung, Offen und Pervers

Ja und naja, wie man erfolgreich definiert.