Wie kann man einen unangenehmen Fetisch ausleben/befriedigen 🥺🙈?

7 Antworten

So unangenehm ist Fussfetisch garnicht und weit verbreitet...

Du kannst einen Fetisch autoerotisch ausleben, durch Versorgen Deiner eigenen Füße, Tragen schöner Strümpfe und Schuhe, oder - was evtl. schwieriger ist - einen Partner zu finden, mit der/dem Du den Fetisch teilen und ausleben kannst.

Lieben Gruß 😊

Die4Lustigen5 
Fragesteller
 30.10.2022, 09:11

Okay Dankeschön 🥰🙂

1

Hallo , Ich würde dir empfehlen zb Bilder, Videos,..... von Füßen, Socken,...... ( geht an was magst ) anschauen aber kannst auch versuchen es selber zu machen zb mit deinen eigenen Socken ,.... und als drittes könnten dir eine Person suchen die es mit dir macht aber solltest da vorsichtig sein. Es ist schwer zu sagen wie Leute drauf reagieren weil jeder anders reagiert es gibt Leute die es Ok finden aber auch Leute die es eklig finden.

( Ich kann dir gerne paar Bilder geben wen es dir helfen würde )

Geh offen ins Gespräch, sag du magst das.
Du wirst häufig ausgelacht oder beschimpft werden und einen Korb kassieren, aber irgendwann findest du eine, der es egal ist und dann bist du glücklich.

oder du findest jemand hältst dich einfach zurück ein Jahr oder so und dann sagst du, du willst das mal ausprobieren. Und dann sagt sie in aller Regel ja, weil sie dich liebt.
Ist zwar nicht der richtige Weg aber geht auch.

würde dir zu ersterem raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Sex, ich weiß so gut wie alles.
Die4Lustigen5 
Fragesteller
 30.10.2022, 08:53

Oki Dankeschön 🙂

1

Das ist doch heutzutage nichts ungewöhnliches mehr, ein bisschen mit den Füßen herumzumachen finde ich nicht so schlimm wie bestimmte Dinge, die mache mit ihrem Darmausgang tun.

Wenn du einen Freund/in hast frag einfach mal ob du es ausprobieren darfst oder baue es diskret mit ein.

Pass nur auf das sich nicht ALLES nur noch um dieses Thema dreht, das geht dann nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung