Fußfetisch ausleben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geb dir meine Tipp, ich habe auch diese Vorliebe und dies schon sehr lange. Die Füße also deren Optik war auch immer Kriterium bei der Partnerwahl. Deswegen wenn eine Beziehung sich ergeben hatte mit ihr und es intim wurde habe ich nie diese Vorliebe verschwiegen. Ich bin immer in die Offensive gegangen und habe zu Beginn also beim ersten kuscheln / petting auch die Füße mit einbezogen. Wenn eine Partnerin darauf anders reagierte, habe ich immer gesagt das ich sie von Kopf bis zu den Füßen liebe, was auch immer die reine Wahrheit war und somit eher ein Kompliment für sie und es gab danach nie ein Gerede darüber wieso und warum. Alle meine Partnerinnen im Leben mit denen ich so intim war habe es akzeptiert und auch wenn nicht sofort dann später in der Beziehung es geliebt, wenn ich mich um ihre Füßchen mich gekümmert habe. Also keine Panik, bleib dir treu und ehrlich und auch deiner Partnerin gegenüber. Wenn sie schöne Füße hat und du sie Ganz und gar liebst und sie dich auch wird sie es verstehen und dich dafür vllt. Sogar noch mehr Lieben.
dann hast du Freiheit Bahn zu ihren Füßen, aber wie gesagt auch ihre Wünsche respektieren und nicht nur ihre Füße.

Liebe Sex und Zärtlichkeit besteht aus geben und erhalten, je mehr man gibt je mehr erhältst du zurück, stelle immer den Partner in den Vordergrund und du bekommst es zurück. Viel Glück dir.

Wie wäre es mit einer zärtlichen Fußmassage und ich glaube nicht dass das Deiner Freundin nicht gefallen wird.

Danke dir

1

Sprich mit ihr offen darüber , ansonsten suche dir eine Partnerin welche es dir ermöglicht deinen Fetisch auszuleben.

Woher ich das weiß:Hobby

Mal zart ranwagen.. fragen ob es okay ist dies und das zu tun.. das wirst du schnell herausfinden was geht und was nicht.

Das machen was die dazu Einfällt und was du denkst dich befriedigen könnte, vorausgesetzt deine freundin macht da mit da es ja ihre Füße sind.

Ich hätte nicht gefragt,wenn sie es nicht gewollt hätte,oder ich nicht mal gefragt hätte ob sie das wolle.Bin da nicht voreilig.Alles hat ja seine Zeit mhh.Aber ihre Füße sind meine Füße

0
@LxTsHe

Na wenn alles Zeit hat, passt es doch und ihr kommt schon auf Ideen die euch beide befriedigen damit deine Freundin bloß nicht zu kurz kommt

1