Fußfetisch für Jungs?

10 Antworten

Hi hallo,

Ich bin w,21 und hab auch einen Fußfetisch. Ich liebe nackige Füße total gerne. Ich lauf auch nur Barfuß. Ich finde das total sexy wenn man lange Jeans anhat und Barfuß ist und läuft auch so rum.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, mir geht es genauso. Ich mag auch hübsche, gepflegte Füße von jungen Männern. Jetzt im Sommer trage ich immer und überall Flip Flops, sodass ich meine gepflegten Füße zeigen kann und ich merke auch, dass viele Leute und auch viele Jungs darauf schauen. Ich finde es auch mega geil, wenn andere Jungs ihre schönen Füße zeigen... wenn sie in Flip Flops, in Sandalen oder barfuß sind. Ich schaue mir dann auch deren Füße an. Ein Kumpel von mir mag auch gern nackte Füße und wir spielen manchmal mit gegenseitig mit unseren Füßen. Wir haben beide große Füße und auch große und lange Zehen... mit den großen Zehen zu catchen und die Zehen gegenseitig zu verknoten und zusammenzudrücken macht spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedem was ihm gefällt, leb doch deine Vorliebe für Füße aus, du findest bestimmt genügend die das auch mögen und ein schöner und gepflegter Fuß hat schon was.

Ich mache aktiv Judo und Jujutsu und da ist man den Füßen des Trainingspartners oft sehr nah...

Woher ich das weiß:Hobby – Durch den Judo Sport

Ich bin 29 und stehe auch auf die Füße von Männern bzw Jungs.

Mittlerweile ist es schwerer an Füße ranzukommen, früher war es einfacher, im der Schule hab ich in der Umkleide an dem Schuhen gerochen und wenn Freunde bei mir geschlafen haben, konnte ich in der nach an dessen feet riechen und wenn ich mit Freunden was gespielt hab wie Uno, dann hab ich ausgemacht, dass der Verlierer etwas unangenehmes mschen muss wue zb an den Füßen der anderen riechen und hab dann absichtlich verloren

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Da ich selbst auf Füße stehe

Habe auch mal einen Klassenkameraden mit zu meinen Eltern nach Hause mitgenommen. Wir hatten ausgemacht das wir Film gucken, ich fand ihn aber irgendwie ganz nett. Ich sagte zu ihm wenn du dich mit aufs Bett legen möchtest, aber nur ohne Socken. Mein TV stand vor dem Bett, daneben das Video Regal. Er zog die socken aus, und ich sagte such dir nen Film aus. Er stand vor dem Regal, mit seinem rechten Fuss bez Zehen auf einem kleinen Spielzeug Auto was da rum lag. Ich sah seine hellen Unbehaarten Zehen mit den für Männer schon zu langen Zehennägeln. Der Anblick der langen Nägel hat mich schnell neugierig gemacht, so das ich näher hin ging. Und ich sagte wow hast du schöne lange Nägel, er sagte ja schneide sie nicht so gerne. Ich streichelte leicht darüber, und wir legten uns hin. Nach einiger Zeit legte er sich andersherum neben mich, so das seine Füße also neben meinem Gesicht waren. Er berührte meine Finger, und ich hielt sein Fuss. Er berührte mit dem anderen mein Kinn, worauf ich kurz in sein Zeh biss ganz leicht. Dann leckte ich am Zeh, bez er drückte seine Zehen langsam in mein Mund. Er ist dann noch öfter zum Film gucken zu mir gekommen, wahrscheinlich hat es ihm gefallen. Leider musste ich 2 Jahre später umziehen.

2

Bei mir ist es genau so wie bei dir. Nur, dass ich ein bisschen älter bin.

Und mein Freund lässt mich auch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?