Fußfetisch für Jungs?

8 Antworten

Salue

Diesen Fetisch teilst Du mit vielen Anderen. Du wirst auf den Gay-Plattformen vermutlich recht schnell Jungs finden, denen es auch so geht.

Wenn es Dir ausreicht, wenn Du die Füsse des Partners verwöhnen darfst, aber der andere bei Dir das nicht macht, hast Du es noch einfacher. Ich hatte selber schon Partner, die diesen Fetisch bei mir ausgelebt haben. Das hat mich nicht gestört, wenn es nicht nur dabei geblieben ist. In diesem Fall ist eine Art Vorspiel, an dem der Partner viel Spass hat und dabei erregt wird.

Dies ist ja auch für mich okay, er soll ja auch auf seine Rechnung kommen. Ich geniesse dann wenn ich am Zug bin. Ich habe ja auch einige Vorlieben.  

Tellensohn

Bei mir ist es genau so wie bei dir. Nur, dass ich ein bisschen älter bin.

Und mein Freund lässt mich auch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Ich bin w,21 und hab auch einen Fußfetisch. Ich liebe nackige Füße total gerne. Ich lauf auch nur Barfuß. Ich finde das total sexy wenn man lange Jeans anhat und Barfuß ist und läuft auch so rum.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.

Ist leider heutzutage sehr schwierig jemand zu finden, der es genießen würde an seinen Füßen geleckt zu werden. Leider sind viele Männer heutzutage nur noch Sex gesteuert, damals hatte ich damit keine Probleme jemand zu finden. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, mir geht es genauso. Ich mag auch hübsche, gepflegte Füße von jungen Männern. Jetzt im Sommer trage ich immer und überall Flip Flops, sodass ich meine gepflegten Füße zeigen kann und ich merke auch, dass viele Leute und auch viele Jungs darauf schauen. Ich finde es auch mega geil, wenn andere Jungs ihre schönen Füße zeigen... wenn sie in Flip Flops, in Sandalen oder barfuß sind. Ich schaue mir dann auch deren Füße an. Ein Kumpel von mir mag auch gern nackte Füße und wir spielen manchmal mit gegenseitig mit unseren Füßen. Wir haben beide große Füße und auch große und lange Zehen... mit den großen Zehen zu catchen und die Zehen gegenseitig zu verknoten und zusammenzudrücken macht spaß.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops

Was möchtest Du wissen?