Wie Fussfetisch ausleben, bitte tipps?

3 Antworten

Hallo! Dein Fetisch ist sehr häufig - spiegelt sich auch hier im Forum wieder. Mit etwas Geduld und intensiver Suche wirst Du sicher die passende Partnerin finden. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hallo. Am besten ist es wenn du einfach erst mal fragen würdest ob sie eine Fußmassage möchte und wenn sie ja sagt dann kannst du sie langsam mal fragen ob du auch mehr mit ihren Füßen machen darfst. Viel Glück dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt viele die ihre Socken, Strümpfe, Schuhe und so verkaufen...

Ansonsten hoffen, dass du eine Frau findest die es mag wenn ihre Füsse vergöttert werden

Finde ich eine gute, wenn auch etwas kostspielige Idee. Was bleibt aber übrig? Und nein, Klauen deiner Fetischgegenstände ist keine gute Idee!

0

Was möchtest Du wissen?