wie kann man Dominat werden ( nicht sexuell )?


14.03.2024, 18:26

soll ich ihm zu erst schreiben oder was

3 Antworten

Nimm natürlich die höhere Person ein. Als ob das in deiner Natur wäre. Da hilft natürlich auch die physische höhe. Falls das Erbgut also eher mager ausgefallen ist haben manche bestimmt auch nichts gegen hohe Stiefel o.ä.

Ansonsten kann eine künstliche "Abhängigkeit" des/der Partner/s helfen :>

Wenn dir allerdings irgendwas davon unauthentisch vorkommt oder so als ob das nicht deine Rolle ist dann solltest du das besser lassen.

Also ich denke das wort was du meinst ist autoritär, selbstbewusster schreiben. Wenn es um entscheidungen geht, dann solltest du sie einfach treffen. Du kannst z.b. sagen du willst das machen und das wird auch gemacht. Es hängt aber auch stark von deinem Partner ab. Wenn dein Partner dann auch dominanz zeigt, wird es schwer das du dich dann auch noch durchsetzen sollst. Etwas egozentrischer sein im Umgang. Wenn du mit deinem Freund wo hingehen willst dann gehst du mit ihm hin und fragst ihn erst gar nicht ob er das will. Du musst dich selbst mehr in den Vordergrund stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..
bendover17 
Fragesteller
 14.03.2024, 18:31

Danke hast mir echt weiter geholfen

0

Ähmmm…. Was bringt es dominant zu sein, wenn du mit ihm in gar keiner Beziehung ist? Zu einer Beziehung gehört noch ein bisschen mehr als Dominant. Da bleibt mir nur zu sagen Schuster bleib bei deinen Leisten und dem, was DICH ausmacht.