Wie kann ich meinen Penis mehr Wertschätzen?

5 Antworten

Also am besten wäre es wenn du wie du es jetzt getan hast dir immer mal wieder vor Augen hältst ( in Gedanken) mache ich auch manchmal um ein Gefühl dafür zu kriegen wie selten das eigentlich ist und da du wenn ich mir dein bild so ansehe auch noch weiß bist ist es umso seltener und du solltest dich umso mehr freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur ein Penis und egal welche Größe er auch immer haben mag, er ist weder das achte Weltwunder, noch etwas besonderes

Aber Deine Frage hat natürlich dafür gesorgt, dass Du uns mitteilen konntest, wie Du bestückt bist

Wahnsinnig interessant ( Ironie )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Du denkst , Du hast eine besondere Art für die Mitteilung hier gefunden ?

Irrtum , Du wirst keine User finden , die Dir das glauben.

Kauf ihm doch ein Brilliantpenisband!

Komische Frage. Gibt keine Antwort, was soll man da denn tun? Sing ihm doch ein Gute Nacht Lied und wiege ihn in den Schlaf.