Unglücklich nach Ausbildung und während der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Schulzeit, die für jeden gesetzlich vorgeschrieben ist, ist vorbei. Nun muss dein Cousin sich um seine berufliche Zukunft selbst kümmern. Das verursacht übrigens bei vielen Unsicherheit und Unzufriedenheit. Manchmal merkt man erst, wenn man eine Ausbildung begonnen hat, dass man die falsche berufliche Entscheidung getroffen hat, braucht aber dennoch nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen. Man muss auch das Aushalten lernen. Vielleicht kannst du deinen Cousin helfen, nun in der Schule durchzuhalten.

Viel Glück und alles Gute für ihn.

Ihm fehlte die Aufklärung im Elternhaus , das in der Nachschule-Zeit die Uhren anders ticken !

Indem er heraus findet was er wirklich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung