Widder mann, sex , hilfe?

LordBlackriver  27.04.2023, 12:50

Sex mit Tieren ist nicht ok, da kann man nicht von einvernehmlich reden 🤔

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage es ihm , od schicke ihm eine Nachricht Mail , ggf. reagiert er .

Ich bin auch Widder ( 23.03 ) aber ob das Sternzeichen da ausschlaggebend ist ?

Jedenfalls eine Frau welche offen ist , klar sagt was sie möchte od auch nicht ist mir persönlich lieber aus so Aussagen, vielleicht, könnte bin so wählerisch...

Denke klar , finde DIN nett , atraktiv, od Du nervst, dass man(n ) weiss wie man dran ist , mit der Dame etwas Unternehmen od sich zurückhalten, bzw zurückziehen.

Schade bin Krebs.

Aber Sternzeichen hier oder her. Deine Aussagen sollten je Mann "scharf" machen

HustensaftJunky 
Fragesteller
 27.04.2023, 13:14

Danke. Also klingt das gut so?

0

Naja alleine sein Sternzeichen hilft nicht wirklich aus..

wenn wir mal das Astrologische weglassen weiß ich nicht ob es generell ein Mann anturnt wenn eine Frau verzweifelt nach Sex bei ihm bettelt. Klar gibt es sicherlich welche die drauf stehen aber viele würden glaube ich die Flucht ergreifen aus Angst.