Welche position könnt ihr bei GV nicht leiden?
Welche sexstellung hasst ihr ?
22 Antworten
Nicht leiden ist vielleicht das falsche Wort aber am wenigsten mag ich wenn sie beim lecken auf meinen Gesicht sitzt oder nahe davor. Ich mag das auch manchmal aber halt am wenigsten.
Und draussen wenn es kalt ist. Brrr......
Je nachdem wie sportlich der andere ist kann diese oder jene Stellung ins Glück oder Verderben führen. Und wie stabil der Untergrund ist :D
Zu lange 1 Stellung zB Doggy ist aber immer blöd, egal wie sportlich man selbst ist.
Selbst habe ich keine Stellung die mir nicht gefällt, es kommt halt auch auf den Partner an
Kommt auf den Partner an. Bei einem hasste ich Reiten, bei einem anderen Missionar und umgekehrt
Es gibt Stellungen, die unbequemer oder anstrengender sind, aber trotzdem haben sie ihren Reiz.