Weis jemand warum sich beim Orgasmus die Hoden zusammen und nach oben ziehen so das sie fast weg sind?
und wiest ihr warum und an die Frauen ist euch das auch schon mal aufgefallen gerne mit alter
5 Antworten
Der Orgasmus geht mit der Kontraktion deiner Muskeln einher... Bei Männern merkt man das, weil sich die Hoden in Richtung Hodensack zusammen ziehen.
Bei Frauen zieht sich die Vagina ebenfalls zusammen. Dieser Vorgang dauert nur wenige Sekunden und ist eigentlich der "Höhepunkt".
es sind Muskelkontraktionen die du so nicht einfach beeinflussen kannst. es sei den du nutzt Clock ringe, also Hodenstraffer, dann hängen sie weiterhin und geben ein gutes Gefühl, auch für beide....
weil das Gehänge beim Sex geben das Hinterteil des anderen klatscht und als sehr angenehm empfunden werden kann...
Diese Wirkungsweise ist biologisch erklärbar. Denn vor einem Samenerguss ziehen sich zunächst die Hoden nach oben und die Spermien wandern über den Samenleiter zur Harnröhre.Dieser. Vorgang dient der Samenbereitstellung. Männer haben dafür einen eigenen Mskel, den Cremastermuskel.
Hier weitere Infos dazu:
https://maennerarzt-linz.at/artikel/fragen-an-den-maennerarzt-dr-georg-pfau/pendelhoden/
Durch ziehen an den Hoden kann aber dieser Vorgang verlangsamt werden und man"n" hält länger durch bis es zum Samenerguss kommt. Dieses kann mechanisch von Hand oder durch einen Hodenring (Ballstrecher) geschehen.
Der Hoden wird an den Körper vor der Ejakulation gezogen um zusätzlich Spannung für diese aufzubauen. Übrigens ist eine gute Technik die Hoden vorsichtig zurück zu ziehen um die Ejakulation herauszuzögern. Da dann der point of no return nach hinten verschoben wird. Eine bekannte Technik im Tantra.
Wenn das nicht so wäre, könntest du nicht oder nicht so gut ejakulieren. Ist also normal.
Wie den für beide