Blaue Hoden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sichtbare Haut um den Hoden ist der Hodensack. Wenn sich die Haut blau verfärbt hat das die gleichen Gründe wie bei der restlichen Haut. Durchblutungsstörungen oder Erfrierungen.

Wenn das Hodensäckchen richtig schön fest abgebunden wird, dann verfärbt es sich als Folge einer Durchblutungsstörung ganz blau, dass hat aber nichts mit einem längere Zeit nicht zum Orgasmus kommen zu tun. Männer können ohne gesundheitliche Problem viele Monate auf einen Orgasmus verzichten. Wenn es nicht zu einer spontane Pollution kommt, wird das nicht benötigtes Sperma einfach vom Körper wieder abgebaut.


Wenn etwas am Körper blau wird, dann entweder weil es kalt ist, der Blutfluss gestoppt wird, oder zu wenig Sauerstoff im Blut ist. Dies alles ist nicht der Fall, wenn man länger nicht zum Orgasmus kommt, von daher - nein.

wenn man sich das Hodensäckchen ganz fest zubindet dann wird es ganz blau und wenn man es zu lange zugebunden lässt sterbt das Hodensäckchen ab und fällt weg

Nein, nur wenn sie nicht gut durchblutet werden (und das hat nichts mit Orgasmus zu tun), wenn sie harte Schläge abbekommen haben (Hämatome), oder wenn du (oder jemand anders) sie blau angemalt haben.

Wer erzählt so einen Blödsinn?