Was macht eine Prostituierte, wenn der Mann absolut ungepflegt und eklig ist?

7 Antworten

Das hängt immer vom Geschäftsmodell ab.

Eine verzweifelte Drogensüchtige auf dem Straßenstrich denkt sich eher mal "Augen - und Nase - zu und durch...", während bei den meisten anderen Geschäftsmodellen die Frauen ihn erst einmal ablehnen oder zumindest zum Duschen schicken würden.

Den Frauen beim Paysex ist weniger wichtig, wie jung/alt/groß/klein/dick/dünn ein Gast ist - aber wer Trauerränder unter den Fingernägeln hat, nach Schweiß müffelt und eine Fischbrötchen-Knoblauch-Alkohol-Fahne hat, wird sich schwer tun eine gute Dienstleisterin zu finden. Frauen, denen das egal ist, sind meist selbst kein Vorbild an Reinlichkeit oder werden ihn ohnehin so über den Tisch ziehen, dass er ihnen körperlich nicht wirklich nahe kommt... .

Grundsätzlich gilt beim Paysex - egal bei welchem Geschäftsmodell - dass es stets die Entscheidung der Frau ist, wem sie welche Dienste anbietet. KEIN Mann - selbst wenn er z.B. in einem Club Eintritt bezahlen musste - hat ein Recht auf Sex mit einer bestimmten Frau (oder überhaupt Anrecht auf Sex)!

Wenn Du wissen willst, welche Spielregeln bei den verschiedenen Geschäftsmodellen greifen, warum Frauen diese Dienstleistung anbieten und was Männer erwartet, findest Du unter dem Suchbegriff "Paysex" bei Amazon & Co. hilfreiche Fachliteratur:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Sowas muss sich keine Frau antun sich mit so einem Kerl abzugeben.

Sofort mit einer deutlichen Ansage wegschicken.

Leider werden viele Frauen von ihren Zuhältern gezwungen sich mit stinkenden und nach Alkohol riechenden Kerlen abzugeben.

Einer Frau sollte man mit Anstand und Respekt entgegentreten, egal wo und auch immer. Dies sage ich als Mann, der froh und dankbar ist, dass es die Frauen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Na hoffentlich ablehnen und wieder wegschicken. Auch wenn es manche Männer nicht kapieren oder es glauben, aber diese Frauen haben Ihren Stolz und wollen genauso geachtet werden wie jede andere Frau.

ihn als Kunden ablehnen, was sonst? Nur weil das ihr Job ist bedeutet das noch lange nicht, dass sie jeden Kunden annehmen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Meine Körperhygiene ist nicht gerade vorbildlich und ich hatte noch nie Schwierigkeiten bei einer prostituierten....ich denke, da kommen noch andere Kaliber als Kunden. Letzlich geht es ihnen ums Geld und sonst nichts