Was findet ihr Frauen an Oberkörpern von Männern sexy?

10 Antworten

Es ist immer das Gesamtpaket, dass es ausmacht

das einzige was für mich ein komplettes NO-GO ist sind haare ist hasse das und es ist einfach wiederlich, ansonsten kann ich nicht wirklich weiter helfen

Z0ckerb0y  22.06.2019, 19:19

Gilt das auch für den Bart?

0
TW1920  27.08.2020, 22:26
@Z0ckerb0y

Gute Frage. Aber denke mal primär die Brust. Wobei das sehr unterschiedlich zu sein scheint. Einige mögen es wenn die Brust gut behaart ist. Manche finden das schlimm. Egal wie man es macht, wenn es dumm läuft ist der potenzielle Partner unzufrieden...

0

Ich mag behaarte Männerbrüste...breit u bärig muss er sein.....

TW1920  27.08.2020, 22:27

:)

0

Naja das ist eben Geschmacksache denk ich mal. Manche Frauen stehen auf Muskulöse Oberkörper und manche eben wenn es etwas ründlicher zugeht ;)

Ich Persönlich mag da eher den "normalen" Typ Man.

Grüße

Melanie

Eifelkind2506 
Fragesteller
 03.01.2019, 15:19

Ich bin nicht rundlich, aber halt jetzt auch nicht muskulös, weil ich kein Training mehr mache, aber eigentlich könnte ich das schon.

0

Ich persönlich finde das Gefühl sehr schön auf dem nackten Oberkörper zu liegen da es mir Sicherheit und Wärme gibt . Außerdem ist man sich meiner Meinung nach dann noch näher wenn man direkten körperkontakt hat .