Warum sind so wenige Jungs beschnitten?

Und, warum lässt Du Dich nicht beschneiden? Sieht doch voll cool aus und ist viel Hygienischer!

Kommt drauf an welche Art von Beschneidung du meinst

Respekt das du mit 15 schon soviel Erfahrung hast um zu wissen was toll aussieht oder vermeintlich Hygienisch wäre.

sorry not sorry 🤷🏼‍♀️

67 Antworten

Ich bin nicht beschnitten, weil es fär mich nicht nötig ist. Es ist auch Geschmackssache ob man es so schöner findet oder nicht

Ich Pflege mein Ding oft genug, heißt also nicht das es hygienischer ist wenn man beschnitten ist.

Außerdem verliert man ein großen Teil der Senbilität an der Eichel

Ist doch unnötig, man kann mit etwas Training auch seine Vh sowas wie auf Dauer zurück tragen, so wie ich und mein Sohn und auch Freunde und ansonsten hald wenn man nackt ist, meist klappt das ja, wie man bei vielen Männern und Jungs sieht!

Ohne Vh fehlt was, auch wenn man sie zurück trägt, so ist sie "bei Bedarf" immer noch da!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte lange Probleme damit - bin nicht beschnitten!

Das ist leider nicht dasselbe

2

Von religiösen Gründen mal abgesehen, wird es in D. im Normalfall nur gemacht, wenn eine medizinische Notwendigkeit besteht. Das ist auch richtig so, denn jeder medizinische Eingriff, auch wenn er noch so harmlos ist, birgt ein Risiko.

Ich bin beschnitten und sehr zufrieden damit...

das ist in deutschland nicht so thema... ganz einfach
außerdem ist die hygiene immer noch mit pflege verbunden und nicht selbstverständlich

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitzer eines 21cm Penis

einfach weil das ein völlig unnötiger Eingriff ist, der bei einer gesunden Vorhaut keinerlei Vorteile bringt, sondern nur Nachteile. "Sieht voll cool aus" ist deine persönliche Meinung. Viele sehen das andersrum. Hygienischer ist es auch nicht. Das ist ein Mythos. Ein unbeschnittener Penis ist genauso hygienisch.

Die Risiken bei einer Beschneidung sind nunmal vorhanden, weshalb das viele nicht möchten. Ich habe selbst einen Kumpel, der sich beschneiden lassen hat - weil er es cool fand. Leider ist es ihm heute kaum noch möglich zu kommen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenne das Voher und Nachher

Was möchtest Du wissen?