Warum haten mich alle weil ich lesbisch bin?
Ich bin seit 2 Jahren gay und werde von meiner Klasse gehatet und werde von den Personen die es wissen gemobbt. Und ich und meine Freundin sind auch depressiv deswegen. Und ich hab Angst mich zu outen
2 Antworten
Naja, wenn du dich noch nicht geouted hast, kann ja auch niemand wissen, dass du lesbisch bist?
Aber selbst wenn doch: niemand zwingt dich dich zu outen. Ich kenne selber diesen Druck, den man hat sich unbedingt outen zu müssen, weil man es halt irgendwie bekannt geben möchte.
Das hat man aber absolut nicht nötig. Theoretisch müssen das nicht mal deine Eltern wissen. Warum auch? Wenn du dich komisch fühlst und dich mit deinen Sorgen/Bedenken jemandem anvertrauen möchtest, dann schreib es auf. Ich persönlich habe mich nur vor einem kleinen Teil meiner Familie geouted. Du selbst entscheidest was du wem erzählst. (Es sei es ist etwas, was dich oder andere gefährdet. Aber Homosexualität tut es auf jeden Fall nicht!)
{-> Ich empfehle dir aber dich nicht vor Freunden oder noch schlimmer in der Schule/Vereinen zu outen. Bringen tut es nichts und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es eher nach hinten losgehen könnte.}
~
Aber nun zur Frage:
Warum mobben andere Menschen Homosexuelle? - Weil sie anders sind.
Und Kinder (und so einige andere Menschen) sind scheiße.
Homosexualität wird von manchen Menschen als komisch, Schwäche, sonstiges negatives angesehen und da wo Schwächen sind, bietet sich Angriffsfläche.
Und Angriffe lenken von eigenen Problemen ab.
Ich denke mir bei soetwas immer: Was interessiert es andere eigentlich? Sie sind schließlich nicht die, die im Ehebett liegen.
Das rechtfertigt natürlich trotzdem nicht, dass du es nicht schön findest. Spreche mit Vertrauenspersonen (Lehrer, Sozialpädagogen, Eltern, je nach dem wer für dich eine Vertrauensperson ist) darüber. Ein offenes Ohr für Sorgen und Kummer zu haben, ist schon sehr viel wert 🙏🏻.
man sollte sich einfach nicht outen. Gerade als lesbe. Als frau ist man mental und physisch den jungen einfach unterlegen. Und die männer fühlen sich in ihrer ehre gekränkt. Lesbentum sollte nicht an männer mitgeteilt werden
Also sollen lesbische Frauen ihre Partnerinnen verstecken oder wie stellst du dir das vor?
... oder Psychotherapie in Anspruch nehmen und geheilt werden
Also ein verbotenes Verfahren anwenden was eimne massive Suizidquote aber keinerlei Effekt hat um etwas zu heilen was gar keine Krankheit ist, weil es dir nicht in den Kram passt?
Evtl. möchte eine lesbische Dame aber auch mit ihrer Liebe zusammenleben, mal Händchen halten oder ihr einen Kuss geben, wie jedes andere Paar es darf?
verbotenes Verfahren anwenden was eimne massive Suizidquote
Jugendliche, die der Propaganda auf dem Leim gegangen sind und sich umoperieren haben lassen, sind nachher meist sehr unglücklich und gefährdet.
Wieso sollte das jemand propagieren, was hat man davon?
Übrigens liegt die Detrans Quote bei gerade einmal 1 - 3 %.
man sollte sich einfach nicht outen
.. wäre eine gut Idee. Weil Sexualität ist Privatsache und man sollte für seine Neigung nicht missionieren.
Dieses eine Prozent der Bevölkerung hätte ein ruhiges Leben, wenn sie nicht so einen missionarischen Drang hätten.