Wann hattet ihr euer erstes mal sex?

11 Antworten

Mit 13, war okay, aber wird in der Regel sowieso immer erst nach mehreren Malen wirklich gut.

w23

Ich W 15 hatte mein erster Sex mit 12 und da war ich damals mit einem Jungen zusammen und dann hatte ich mich 10 Tage danach getrennt, weil,er einfach dumm war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles aus eigener Erfahrung

Mein erstes Mal war kurz vor meinem 20. Geburtstag und ich bin auch komplett happy damit, dass es (im Vergleich) erst etwas später war ^^

VG Domi, 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) don‘t question it

Mit 14 war ok

Jetzt männlich 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du solche Probleme hast, solltest Du dich mit Dir befassen, bevor das Problem größer wird.

Martin193 
Fragesteller
 19.04.2024, 13:53

welche probleme?

0
OralBPirat  19.04.2024, 14:50

Nur weil er nicht hat des doch nix mit problem zu tun. Ich glaub du hast n problem

0
OralBPirat  19.04.2024, 21:15
@Unholdi

Was hat des mit schwanzproblemen zu tun wenn er halt einfach kein glück.

Pass mal deine standarts an

0
Unholdi  20.04.2024, 08:04
@OralBPirat

Das habe ich schon getan - aber so Wichserfragen helfen niemandem weiter schon gar keinem beschädigten Ego.

0