Wart ihr schonmal im Puff/Bordell?
Und wie steht ihr dazu zu den Leuten die dort hingehen
11 Antworten
Ich war noch nie, der Gedanke war aber schon mehrfach da. Ich habe viele Neigungen und ich denke mit einer Dienstleisterin könnte man das ein oder andere ohne große Diskussion sicher ausleben.
ABER, ich denke (es trifft natürlich nicht für alle zu) das viele Frauen das nicht freiwillig oder aus einer Zwangslage heraus tun. Trotz großer Geilheit habe ich aber auch ein Herz und ich könnte, mit diesen Gedanken das es vll. so wäre, keine meiner Wünsche dort äußern bzw. umsetzen wollen.
Ja schon oft. Allerdings hatte ich da nur einmal selbst was. Ein ehemaliger Kumpel von mir wollte meistens später immer dahin wenn wir damals feiern waren. Ab und an bin ich dann mit hin wenn sich sonst nichts ergeben hatte. Meistens habe ich aber nur was an der Bar getrunken, bis auf ein Mal.
Jeder kann machen was er will, ich bin da neutral.
Viele Leute - va die nie ein Puff von innen gesehen haben - haben einfach falsche Vorstellungen und absurde Vorurteile.
Sofern man nicht in die billigsten Läden geht, ist es eine intime Dienstleistung. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hatte, bis auf sehr wenige Ausnahmen, viele schöne Erlebnisse.
Ich selber jetzt nicht. Also nicht als Kunde. Meine Freundin hab ich da aber mal besucht, war ganz lustig. Ja richtig gelesen, meine (leider) Ex war ne Hu.. und ich hab es, äh sie ;) geliebt: hust hust
Ja, aber auf der "anderen Seite" - war dort mal ne kurze Zeit als Nebenjob.
Das Du Dich das getraut hast … hast Du es gerne gemacht, Spass gehabt und Dich über das viele Geld gefreut? Ich hoffe sehr nicht aus einer Notlage für Dich selbst heraus …
Hat die Erfahrung Deine Einstellung zu Sex nachhaltig beeinflusst bzw verändert?
LG 🌻
War recht klein und etwas ländlich, somit ganz nette Atmosphäre und ja... ich fand's OK das mal zu machen, aber dauerhaft nein.
Genau wie ich, als "Notvertretung" für eine Bekannte. Als kurzzeitige Vertretung würde ich das auch wieder machen.